- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden, es waren Kleinigkeiten die uns gestört haben: 1. Bei der Ankunft sollte man unbedingt die Gäste darauf aufmerksam machen, wie man sich im Wasser verhält (wie z.B. nichts im Wasser anfassen, die Meeresschildkröten beim Auftauchen nicht stören, sonst ertrinken diese). 2. Man sollte mehr auf bestimmte Touristen achten (Asiaten, Chinesen oder Japaner). 90% können nämlich überhaupt nicht schwimmen und haben im offenen Meer nichts (jedenfalls ohne Schwimmweste) zu suchen. 3. WLAN: 100 MB am Tag waren frei. Mal davon abgesehen, daß ich im Urlaub etwas Besseres zu suchen habe, wie ständig am Smartphone zu hängen, sollte man bestimmte Einstellungen abstellen. Sonst gibt es bei der Endabrechnung eine böse Überraschung. 4. Bettengröße: 180x140 cm sind für 2 Personen die etwas größer und breiter waren zu klein gewesen. 5. Abreise: Ich weiß, daß man die Termine mit den Wasserflugzeugen nicht beeinflussen kann. Wir hatten aber leider um 13 Uhr Abflug, genau zu dem Zeitpunkt, wo es Lunch (13 bis 14:30 Uhr) gab. Wir haben auf ein Lunch-Paket bestanden, weil unser Abflug ab Malé erst um 19:40 Uhr war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, lieber Maik, Vielen lieben Dank für die Bewertung ! Danke, dass Sie uns auf diese verschiedenen Probleme aufmerksam gemacht haben. Wir versuchen jeden Tag den Gästen zu sagen, dass Sie im Wasser nichts anfassen sollten und auf einige Fischarten aufpassen müssen. Dies werden wir auch weiter machen, denn die Unterwasserwelt ist uns sehr wichtig. Was Internet angeht, wenn die 100 MB aufgebraucht sind, stoppt der WLAN automatisch. Um Anfangen zu zahlen, müssen Sie sich erneut einloggen und eine der beiden kostenpflichtigen Möglichkeiten auswählen. Ich sage Bescheid mit der Größe der Betten! Wir freuen uns dass sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns hatten! Wir hoffen Sie vielleicht einmal wieder auf Kuredu empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus den Malediven, Alicia Downes Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com