Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der gesamte Strandabschnitt wurde in unseren 2 Wochen Urlaub auf der Insel leider nicht ein einziges mal gereinigt. Der gesamte Strandabschnitt war mit Unrat, Blättern und angeschwemmten Seegras verschmutzt. Die Liegen waren sehr abgenutzt, durchgelegen, verdreckt und halb defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardmäßig eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine JBV im 100' Bereich. Die Badezimmer sind stark renovierungsbedürftig und entsprechen keinesfalls mehr dem Standard des Resorts. Das Jacuzzi ist eine Badewanne mit Whirlpool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Büffet zu allen Mahlzeiten war recht überschaubar und nicht den Sternen des Resorts entsprechend. Das Frühstück ist sehr britisch ausgelegt. Es gibt 3 Marmeladen zur Auswahl. Was sehr befremdlich ist, ist dass es Zucker nur zugeteilt gibt, Tee nur eine Sorte ... und die nur bereits vorgebrüht ausgeschenkt wird. Es mag ja beim Abendessen verschiedene Themenabende geben, aber ein großer Unterschied war nicht wirklich feststellbar. Was wir ganz entschieden vermisst haben ... auf eine Insel mitten im Indischen Ozean ... ist eine reichliche Auswahl und Variationen an Fischgerichten. Es gab jeden Mittag und jeden Abend die gleichen gebratenen Fischfilets. Ein Vorspeisenbüffet fand kaum statt und Salat gab es nur 4 Sorten. Das haben wir auf anderen Inseln schon anders erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Roomboy (Shiraz) war wirklich gut und immer nett und hilfsbereit. Der Service an den Bars war zum Teil nicht vorhanden. In der Hauptbar war am Abend Selbstbedienung, d.h. man musste seine Getränke an der Bar selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterwasserwelt ist nicht so schön, wie auf anderen Inseln. Hier waren wir sehr enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese ausführliche Bewertung zu schreiben! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an einen Traumurlaub nicht erfüllen konnten, sind jedoch dankbar für jedes Feedback! Wir sind ständig bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, daher nehmen wir negative Anmerkungen sehr ernst und gehen ihnen nach. Unsere Strände werden mehrmals täglich sauber gehalten. Die meisten Gäste kommen ja gerade aufgrund des sauberen weißen Sandstrandes auf die Malediven. Wir können uns nicht erklären, wie Ihr Abschnitt dabei ausgelassen wurde, doch wir hätten uns gefreut, wenn Sie dies noch während Ihres Urlaubs angemerkt hätten. Dies wäre sehr leicht zu beheben gewesen, ebenso die Erneuerung der Sonnenliegen. Unsere Buffets sind eigentlich das Highlight unserer Gäste. Die Speisen sind frisch zubereitet und herzhaft wohlschmeckend gewürzt. Gerade das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen: es gibt neben dem von Ihnen genannten Angebot noch verschiedene Wurst- und Käsesorten, leckeres dunkles Brot, Cornflakes und sogar Müsli, verschiedene Joghurts, Eier in jeder erdenklichen Weise frisch zubereitet, Pfannkuchen, verschiedene Plunder und vieles mehr. Die englischen gebratenen Bohnen mit Speck gibt es dazu noch zusätzlich. Schön ist, dass Sie Ihren Raumpfleger positiv hervorheben! Ihr Lob an Shiraz werden wir sehr gerne weiterleiten. Leider fanden Sie bei uns nicht Ihr Paradies, doch wir hoffen, dass Sie sich dennoch gut erholt haben und auch gute Erinnerungen aus den Malediven mit nach Hause nehmen konnten. Viele Grüße aus Kuredu, Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com