Es gibt am Ort leider keine besonders große Auswahl an Hotels, aber vermutlich würden wir das nächste Mal ein anderes wählen. Der Aufenthalt war alles andere als komfortabel. Es gab kaum Parkmöglichkeiten am Hotel, und der Service war nicht besonders gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war behindertengerecht, obwohl wir das nicht gebucht haben. Dementsprechend war das Badezimmer und auch das Sofa sehr zweckmäßig und optisch sehr unansprechend.
- GeschmackEher schlecht
Man darf sich beim Frühstück nicht an irgendeinen Tisch setzen, sondern wird zugewiesen. Nachdem wir mit verschiedenen Leuten in verschiedenen Zimmern waren, hätten wir gerne zusammen gesessen.
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten vorher per E-Mail und telefonisch Allergiker Bettzeug angefragt, als wir ankamen, war das nicht vermerkt und die Rezeptionistin war auch eher ratlos. Schlussendlich wurden dann irgendwelche Kissen aufgetan, die eher aussahen wie das Innenleben von Sofakissen.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 90 |