Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kuraufenthalt für 8 Nächte
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten schon seit einem viertel Jahrhundert hinter sich. Gardinen fallen von der Stange, Einrichtung ist alt und kaputt, Zimmer war mehr als schmuddelig. Das Bad löst sich in seine Bestandteile auf, Essen Krankenhausstandard etc.. Für Kurbuchende und Behinderte völlig ungeeignet. Schade Das Personal allerdings macht in puncto Freundlichkeit und Service aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste und sei ausdrücklich lobend erwähnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir finden es schade, daß die oben benannten Mängel nicht vor Ort angesprochen worden sind. Gerne hätten wir dann sofort reagieren können. Unsere Gästezimmer werden täglich gereinigt und ein Wäschewäschel findet alle 3 Tage statt, Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Unsere regionale Küche entsprach leider nicht Ihrem Geschmack, haben aber Ihre Bewertung an unsere Küche weitergeleitet.