Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub für Leib und Seele
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön am Ortsrand an einem Hang gelegen, entsprach es voll unseren Vorstellungen. Der Ausblick von unserem Balkon über das Rodachtal war beeindruckend und wir konnten die Ruhe genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Kühlschrank, sehr bequemes Bett, 2 Sessel mit Tischchen, viele Lampen, Verdunkelungsvorhänge und genügend Platz im Schrank für Bekleidung. Vom Fön, Duschbad, Shampoo, Handcreme bis hin zur Einmalnagelfeile war im Bad alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbufett war umfangreich. Die Brötchen und das Brotsortiment sind erste Klasse. Vom Räucherlachs bis zur Weisswurst war für jeden Geschmack etwas dabei. Und es wurde immer nach gelegt. Das Abendessen war immer ein äußerst schmackhaftes und sehr gutes 2-Gängemenü, das uns jeden Abend hervorragend geschmeckt hat. Wenn man sein Zimmer nicht reinigen lassen möchte, bekommt der Gast am Abend ein Freigetränk zum Essen. Super Idee !!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und aufgeschlossen. Zum 70. Geburtstag meines Mannes erwartete ihn ein hübsch gedeckter Tisch mit persönlichen Glückwünschen, Sekt aufs Haus und eine nette kleine Überraschung. Das haben wir so noch nie erlebt und waren beide sehr angenehm überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hinter dem Hotel verläuft ein schöner Wanderweg zum Georgenberg. Der dortige kostenlose Aussichtsturm sollte unbedingt erklommen werden, da man von dort oben einen wunderbaren Rundumblick hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Tag erhält man Eintrittskarten für die Therme. Wir waren immer nur im Saunabereich und dieser hat seine 5 Sterne absolut verdient. Totales Wohlfühlen für den ganzen Tag. Sogar am Abreisetag kann man noch einmal für 2 Stunden die Therme besuchen. Alles im Übernachtungspreis enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1