Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurz dem Alltag entfliehen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wochenende im Harzer Land. Ein schönes Hotel ruhig gelegen , aber zentral für viele Unternehmungen.Man kann die gesunde Luft richtig schnuppern!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer. Genug Schränke und Ablagemöglickeiten. Sauberes Bad. Leider fehlen hier ein Kosmetikspiegel und ein Fön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten abends ein 4 Gänge Candle-Light-Dinner. Super lecker und die Speisen sehr schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet ebenfalls reichlich und viel Auswahl. Eigentlich alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption sehr nett. Wir konnten auch eher in das Zimmer, als angegeben, da dieses schon fertig. Mir wurde auch freundlich geholfen beim Einrichten des WLAN, da es bei meinem Handy Schwierigkeiten gab. WLAN ist dann verfügbar, nur verschieden Seiten nicht ( z.Bsp. Telegram u.a.) Wir probierten das erste Mal , das hier angebotene, Brainlight aus. Ich selbst war begeistert und hätte es bei längerem Aufenthalt auch öfter genutzt. Sehr zu empfehlen!Absolute Entspannung mit Massage! Eine Kritik gib es aber doch. Die männliche Bedienung am Abend war nicht gerade freundlich, nachdem ich höflich gefragt hatte, ob es eine vegetarische Alternative beim Menü gibt. Nach kurzer Diskussion bekam ich dies dann auch! Übrigens ebenfalls sehr lecker, aber eine freundliche Bedienung hätte den Abend noch versüßt. Die anderen Gästen , die wahrscheinlich öfters oder länger hier verweilen, wurden bedeutend netter bedient.Sehr Schade, denn das ist uns sehr Wichtig! Im Nachhinein erfuhren wir dass es sogar der Chef persönlich war!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausgangspunkt für lange oder kürzere Wanderungen. Viele Ausflugsziele und sehenswerte Städte in naher Umgebung. Der Ort selbst wirkt etwas verwaist. Leider stehen dort viele Gebäude leer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:125