Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Thermen Urlaub ideal gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein nettes Hotel mit ca. 35 Zimmern und sehr ruhig gelegen. Das Hotel bietet "nur" Übernachtung mit Frühstück an, im Eingangsbereich steht ein PC mit kostenloser Internet Nutzung. Es werden auch Kneipp Anwendungen im Haus angeboten welche von den anwesenden Gästen sehr gelobt wurden aber selber nicht ausprobiert wurden. Die Gäste welche wir trafen kamen alle aus dem deutschsprachigen Raum, der Altersdurchschnitt ist sehr hoch, so mind. Ü65. Wie schon geschrieben, dass Hotel ist ideal wenn man einen Thermen Urlaub in der Therme Bad Wörishofen macht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Es sind ein Flachbildschirm mit etlichen Programmen und ein Safe im Zimmer, auch ein kleiner Kühlschrank, mit Platz für bis zu 4 Flaschen á 1,5l, ist im Zimmer. Was uns sehr gefallen hat ist, dass der Kühlschrank leer war und selber befüllt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück an und dieses ist ausgezeichnet. Es dürfte so ziemlich für jeden was dabei sein von frischen Obstsaft über Körner in den verschiedensten Formen bis Wurst und Marmelade war alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal inklusive Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Grund für Beschwerden gab es keine daher können wir auch den Umgang mit selbigen nicht beurteilen aber gehen davon aus das darauf prompt eingegangen wird und der Grund behoben wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Wörishofen, alle Wege sind leicht zu Fuß zu bewältigen (Zentrum, Fleischer, Bäcker, Kurhaus und Kurpark) Eine Bushaltestelle ist gleich beim Hotel ums Eck, der Bus ist mit Gästekarte Gratis zu nutzen. Unser eigentlicher Grund des Aufenthalts war die Therme Bad Wörishofen und dafür liegt das Hotel optimal. Die Therme ist mit dem Auto in nicht mal 5 Minuten zu erreichen, für sportliche in 15-20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel sind ein Hallenbad, Sauna und Fitnessraum mit verschiedenen Geräten. Alles selber nicht genutzt da den ganzen Tag in der tollen Therme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9