- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in Bad Wörishofen. Sehr zu empfehlen. Würde das Hotel sofort wieder buchen. Ankommen und Wohlfühlen. Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel mit besonders freundlichen und aufmerksamen Personal. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und durch das Hotel geführt. Unser Zimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Beste war das fantastische Frühstücksbuffet. Hier blieb kein Wunsch offen.
Das Zimmer war hell und freundlich. Es war alles vorhanden.
Das Hotel verfügt nur über Frühstück. Das war jedoch einmalig. So etwas habe ich lange nicht erlebt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich nur denken konnte. Der Platz reicht nicht, um alles aufzuführen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte mit allen Fragen und Wünschen auf das Personal zukommen.
Die Lage das Hotels war optimal. Das Ortzentrum war fußläufig gut zu erreichen. Die Kurlinie zur Therme befand sich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es ein Hallenbad, eine Sauna und einen Fitnessraum. Haben alles regelmäßig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |