Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
So gewinnt man keine Stammkunden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nach Juni '13 jetzt wieder im Oktober in diesem Hotel und wurden teilweise enttäuscht. Unser Zimmer war dieses mal im 3. Stock und nicht mit dem Lift erreichbar, der fährt nur bis in den 2ten, dafür war der Maschinenraum gleich daneben und wir hörten jeden der mit dem Lift fuhr und das fing schon vor 06:00h früh an. Der Fernseher war im Zimmer war mit der Wandhalterung so optimal an die Wand geschraubt das ein fernsehen vom Bett aus nicht möglich war. Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man sich vorher erkundigen ob das Hotel voll ist, bei uns war es voll, für 39 Zimmer 11 Parkplätze ist etwas zu wenig. Wir mussten uns einen Parkplatz irgendwo suchen, was aber auch nicht so einfach ist, denn die meisten Parkplätze gehören zu anderen Hotels oder sind bei Privathäusern. Den Besitzer des Hotels auf diese Situation angesprochen meinte dieser nur knapp: "Sie hätten sich ja in die Einfahrt stellen können, ich weiß ja wem die Autos gehören." Danke, darauf kann ich verzichten mitten in der Nacht geweckt zu werden, weil jemand wegfahren möchte. Außerdem sollten wir froh sein, früher mussten die Gäste den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, das jederzeit jemand mit dem Auto wegfahren konnte sollte es im Weg stehen. Also mit meinem Auto fahre nur ich sonst niemand und dem Hotelbesitzer sei zu wünschen in der Gegenwart anzukommen. Weiterempfehlung Ja, aber mit Einschränkung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:9