- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Paar für drei Übernachtungen im Rahmen eines Präventionsprogramms unserer Krankenkasse im Hotel. Von Herzlichkeit und "Willkommensein" haben wir während unseres Aufenthaltes leider nichts gespürt. Einzig die Dame vom Zimmerservice war sehr nett und zuvorkommend. Enttäuscht waren wir auch über die sogenannte "Verwöhnhalbpension". Kam man nicht ganz pünktlich in den Speisesaal, waren viele Speisen schon vergriffen und wurden auch nicht wieder aufgefüllt; vor allem frisches Obst war Mangelware. Von dem im Prospekt propagierten täglichen Spargelgerichten im Juni keine Spur. Unser Zimmer mit Bad und extra WC war dagegen sehr schön und geräumig. Auch daß der Balkon zur Hauptstraße lag, störte nicht, aber leider konnte dies die anderen Mankos nicht ausgleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |