- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, hatte ein neu renoviertes Zimmer, auch der Eingangsbereich ist neu renoviert. Wollte etwas für meine Gesundheit tun und war hier sehr gut aufgehoben. Die Kombination von Gesundheit, Wellness und Erholung war für mich perfekt.
Super Zimmer, neu renoviert - Bäder neu renoviert - viel Platz, TV und WLAN vorhanden.
Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und wirklich gut, die Essenszeiten am Abend sind halt festgelegt und können nicht verschoben werden.
Freundlicher Service sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück, bzw. Abendessen.
Regensburg, Landshut, Kloster Weltenburg, Altmühltal - alles in der Nähe. Wer die Großstadt sucht ist hier natürlich fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier gibts einige Golfplätze in der Region, Ausflugsziele genügend - vor allem das Altmühltal hat uns begeistert - aber so viel Zeit war gar nicht, weil wir einige Anwendungen in unserem Angebot genossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C Arlos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |