- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gleich beim Check-In wurde nicht danach gefragt, ob wir nur Hotelgäste oder Kurgäste sind!Wir sind davon ausgegangen, daß man dies gewußt hat,da es ja in der Anmeldung stand, daß wir von Hummelreisen sind! Tja..und gleich, zum Abendessen,wo uns eigentlich ein 3-Gänge Menü erwarten sollte, kam die erste "Bombe"...unser 3-Gänge Menü bestand daraus, daß wir uns zwischen wirklich URALTEN Kurgästen mit Tellern anstellen mußten um eine Suppe oder ähnliches zu bekommen!Was natürlich auch dauerte, da ja die alten Leute nicht so schnell waren!Eigentlich hätte es da schon auffallen müssen,daß wir KEINE Kurgäste sind,als wir nach unserem 3-Gänge-Menü nochmals höfflich nachfragten! Wir nahmen uns also vor,daß nächste 3-Gang-Menü am nächsten Abend sofort abzubestellen um uns nach einem besseren Restaurant umzusehen!In diesem Restaurant sagte man uns,als wir der Bedienung vom Hotel berichteten..wir hätten doch Bescheid sagen sollen, im Hotel K.Trajan,daß wir von Hummelreisen kämen,dann hätten wir einen Gutschein bekommen um hier(bei der Bedienung) zu Speisen!!Na toll, Urlaub war vorbei...für den Ärger,den wir hatten,bekamen wir nicht mal eine Entschuldigung! Noch dazu kam man sich total abgeschoben vor,als wär man in einem Altersheim,zwischen schmatzenden uns löffelnden alten Leuten!Nicht,daß ich was dagegen hätte,aber wir wollten NUR Urlaub machen und nicht uns anmelden mit Nachtglocke,bevor wir ins Zimmer gingen, da ja Kurgäste schon um 12h nachts daheim sein mussten! Von den Zimmern her,muß ich sagen,sehr sauber!!Das war wohl das Einzige,was uns dann getröstet hat!! Nochmal dort hinfahren und vorher sagen,daß man von Hummelreisen kommt??? Darauf folgt ein klares NEIN DANKE!! Denn selbst das Frühstück einzunehmen,wenn im Hintergrund Bayern 1 läuft(schließlich will das der Chef des Hotels so,wurde uns gesagt) fällt bestimmt jedem schwer....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |