- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund geschäftlicher Umstände war Mitte April wieder einige Tage in diesem Hotel. Check-IN und Check-OUT wie immer unkompliziert. Auch die "mögliche" Verlängung einer weiteren Nacht war kein Problem - alles konnte reserviert werden. Es gibt jedoch zwei Sachen die einem mit der Zeit schon stören. Der Mobilfunk Empfang ist eine katatrophe man hat fast wirklich nie Empfang. Es stört auserdem ungemein das man sich dauernd (nicht nur einmal am Tag, sondern jedes mal wenn man ein paar Minuten das W-Lan nicht benutzt hat) mit seinem Namen und Zimmernummer wieder am Portal einloggen muss. Hier sollte sich das Hotel wirklich etwas anderes überlegen, denn das ist nicht gerade Benutzerfreundlich. Das essen und der Menüplan wie immer OK. Die A-LaCarte Auswahl könnte etwas vergrößert werden - hier ist die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel etwas mager. Sauberkeit der Zimmer wie immer gut. An der Austattung der Zimmer kann man nichts aussetzten. Bei mehren Nächten merkt man jedoch das die Kopfpolster extrem unbequem sind (da sehr hoch). Auch einige anderen Hotelgästen ist das negativ aufgefallen. Hier sollte sich der Hotelmanager Gedanken machen ein paar Euro in gute Kopfpolster zu investieren. Ich werde trotz der "kleinen" negativen Punkte sicher wieder kommen, da das Hotel im Umkreis wirklich TOP ist in vergleich zu anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |