- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Frankentherme gegenüber des Kurparks . Die 92 Zimmer des Hotels haben eine gute ansprechende Ausstattung. Im Haus befindet sich ein Wellnessbereich,in welchem sehr gute Physiotherapeuten beschäftigt sind!!!
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist hell und ansprechende gestaltet und hat eine schöne, große Duschkabine.Die Betten haben eine angenehm harte Matratze und werden bei Bedarf mit Allergikerbettwäsche ausgestattet. Die restlichen Annehmlichkeiten sind : kostenfreies WLAN, Zimmersafe, Föhn, Sat TV, Minibar und Balkon
Die Atmosphäre im Restaurant war unser einziger, wenn auch kleiner Kritikpunkt. Durch die langen Tischreihen wirkt das Ganze eher wie eine Kantine. Durch eine locker Aufteilung käme die durchaus schöne Einrichtung besser zur Geltung . Das Frühstück und das Abendessen wurde in Büffetform gereicht . Zum Frühstück gab es stets eine große Auswahl an frischen Brötchen und Brot, frische Wurst- und Käse aus der Region , frisches Obst, die üblichen Eierspeis ,Müsli, Joghurt usw .Beim Abendessen wurde eine Suppe, drei versch. Hauptgerichte, Salatbuffet, Käsevariationen und Nachspeise angeboten . Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt!
Das Personal ist kompetent und überaus freundlich.
Die Lage des Hotels habe ich ja schon beschrieben. Im Kurpark direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Kneippanlage und ein Gradierwerk .Der Kurpark selbst ist sehr großzügig und lädt zu Spaziergängen ein. Die historische Altstadt und das Fränkische Freilandmuseum bieten Sehenswertes .Für Sportbegeisterte gibt es einen Hochseilgarten, einen Golfplatz und gut ausgebautes Wander- und Radwegenetz. Würzburg, Nürnberg oder Rothenburg ob der Tauber sind im 30 - 60 km Radius zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Besonders hervorzuheben ist der sogenannte überdachte Bademantelgang welcher das Hotel direkt mit der Frankentherme verbindet. So kommt man ganz bequem ins Thermalbad mit seinen vielfältigen Solebecken im Innen- und Außenbereich. Ansprechen möchte ich noch einmal den hoteleigenen Wellnessbereich mit seinem qualifizierten Personal. Die Vielfalt der Massagen ist beeindruckend .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |