- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit Groupon Gutschein ausgestattet haben wir ein Upgrade gebucht (Superior Zimmer), vor Ort Ernüchterung. IKEA Möbel im Schlafraum, Badezimmer mit Faule-Eier-Geruch. Duschtemperatur kaum einstellbar, entweder man hat sich verbrannt oder war schockgefroren. Das Hotel war in einem schlechten Zustand, die Bilder im Internet aus vergangenen guten Zeiten. Kaputte Auflagen draussen, herausgebrochene Fliesen, die Fahrradgarage (Bezeichnung des Personals) war in Realität eine Garage mit aus den Angeln herausgefallenen Torflügeln, die auch als Rumpelkammer genutzt wurde (hier waren unsere Räder nicht sicher, -aber es fehlte die Alternative). Im Frühstücksraum sind kaputte Schrankelemente sichtbar. Das Frühstücksangebot hatte folgende Mängel vorzuweisen: Salzstreuer war derartig dreckig und verklebt, das neutrale Ei mag man damit nicht aufwerten. Der Kaffee kam in Kannen und war ungeniessbar und schwarz wie die Nacht. Die Kornflakes und das Müsli war alles andere als frisch, - kennt ihr uralte flips...so in der art dürft ihr euch das vorstellen. Die Pflaumen im Obstkorb waren weiss gesprenkelt....sie lagen also länger als möglich dadrin. Etwas lieblos das ganze. Da der Aufzug meist nicht ging, - nicht zu empfehlen mit Gehbehinderung, um Stufen kommt man hier nicht rum. Der Parkplatz war sehr chaotisch, wenig platz, es wurde wild geparkt und regelmässig wurden aufrufe gestartet den übeltäter ausfindig zu machen. Da wir ein upgrade gebucht hatten zu einer besseren Zimmerkategorie wurden wir enttäuscht. Der Unterschied liegt lt. Hotelpersonal in der Grösse nicht in der Beschaffenheit/Qualität/Zubehör. Die Betten waren ok. Es fehlte an Infomaterial, kein Tel. auf dem Zimmer, kein Betthupferl, kein Zubehör im Bad (Qtips, etc.). Auf dem Hotelflur fiel auf, das selten gesaugt wird, staubwischen ein Fremdwort ist, Pflanzenpflege überbewertet wird und streichen und generell Sauberkeit kein grosses Thema ist. Warum? Die Teppiche waren derart schmutzig, wenn man die treppe runter kommt sieht man den Staub dick auf den Schränken und in den Sitzecken (auf den Zwischenstockwerken), die Pflanzen sind nicht gepflegt, (was kaputt ist, kann man ja wegräumen und ersetzen oder pflegen), ein Blick in den Hauswirtschaftsraum sprach Bände (am Besten nehme ich beim nächsten Hotel meine eigene Bettwäsche mit und meine eigenen Handtücher.... Wie auch immer. Das war nicht mal den Wert vom Groupon Gutschein wert, vom Upgrade wollen wir gar nicht reden. Schade. In Bad Bertrich gibt es auch viel Leerstand und in den umliegenden Orten wie Alf enorm. ...Sehr schade, die Mosel ist ansich sehr schön, nur würden wir dort nicht mehr hinwollen, weder in den Quellenhof, noch bad bertrich. Noch was positives, - die eifeltherme ist ganz schön :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |