Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schlecht war es nicht, aber auch nicht sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nun, daß das Bett Nord-Süd ausgerichtet war, ist für uns schon ein Problem, da wir nur Ost-West schlafen. Man denkt jeden Moment aus dem Bett zu fallen. Als ich kurz vor unserer Anreise anrief und fragte ob am Zimmer eine Minibar ist, sagte mir Frau Horst: Nein, aber sie können ihre Getränke ja im Aufenthaltsraum kühlen. Nachgefragt ob denn wie in anderen Hotels üblich eine Minibar gemietet werden kann: nein das gibt es bei uns nicht! Ich entgegnete, daß ich wichtige Medikamente nehmen muß welche immer gekühlt werden müßen, Frau Horst sagte: dafür gibt es ja den Aufenthaltsraum! Sagte daraufhin, was haben sie denn getrunken? Sie wollen wirklich, daß ich mich strafbar mache, was passiert denn wenn jemand versehentlich meine Medikamente einnimmt und er stirbt? Sie wollen wirklich daß ich meine Medikamente öffentlich darstelle!? Andere Gäste haben sicherlich das gleiche Proplem. Nun sie ging nicht mehr darauf ein! Schade fanden wir, daß die Brötchen(Teiglinge) im Backofen aufgebacken wurden und nicht frisch vom Bäcker waren. Das hatten wir 15 Jahre im Frechdachs auch und konnten diese Industrieware nicht mehr essen. Der Bäcker würde sich freuen. Schade auch, daß man die Tiefgarage nur über Katakompen verlassen kann und mit Koffern beladen geht das gar nicht. Ebenso für gehbehinderte Menschen sehr schwierig das Hotel zu betreten, da nur eine Treppe vorhanden ist. Gut empfanden wir, daß der Badearzt im Hotel ansässig ist und zudem sehr nett und kompetent war. Frühstücksbuffet war ausreichend und gut sortiert bis auf die Industriebrötchen. Da sollte man sich wirklich Gedanken machen. Die Dusche im Badezimmer hing zu Boden und machte ein Duschen nicht zu einem Genuß, da man diese nicht feststellen konnte. Abluft funktionierte auch nur zu gewisssen Zeiten und das Wasser war wohl aufbereitet denn man konnte sich nicht richtig einseifen und die Haare waren hinterher genauso wie vor der Wäsche.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, schade, dass sie uns nicht besser bewertet haben. Wie wir Ihnen bereits vor Ort gesagt haben, ist es uns aufgrund der Hygienevorschriften nicht möglich, Lebensmittel oder anderes von Gästen in unseren Kühlschränken zu deponieren. Dafür gibt es einen Kühlschrank im Aufenthaltsraum. Außerdem gibt es in jedem Appartement eine Kuchenzeile mit Kühlschrank. Unsere Brötchen und das Brot beziehen wir von der Klosterbäckerei Karlstetter in Pocking, die selbst produzieren und uns immer sehr gute Qualität liefern, also keine Aufbackware. Die Tiefgarage befindet sich unter dem Haus, deshalb muss dieses im Anschluss auch über den Keller betreten werden, das lässt sich leider nicht verändern. Sie haben die Möglichkeit das Haus über mehrere Eingänge zu betreten, davon sind zwei ohne Stufen. Schön, dass sie mit dem Arzt im Haus zufrieden waren. Das Wasser im Haus hat lediglich 0-1 °dH, deshalb ist es sehr weich und sie benötigen nur wenig Seife. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, den sie ja schon gebucht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kurhotel Schatzberger