Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • SonstigeHotel Flop, Lage Top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kann so ein Hotel 3 Sterne erhalten, auf holidaycheck? Erfüllt nicht mal alle Voraussetzungen für einen Stern. Nur die Lage ist positiv.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Charme der 80er Jahre lässt grüßen, geschmackvolle Einrichtung ist etwas anderes. Die Teppichböden haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Einige Möbel weisen deutliche Kratzer und Dellen auf. Die Vorhänge sind aus einem Plastikstoff, der sich wie Folie anfühlt. An einem Nachtkästchen gibt es keine Steckdose. Die Betten würden auch mal wieder eine neue Matratze benötigen. Das Badezimmer ist lieblos und steril eingerichtet. Im gesamten Hotel, aber besonders im Zimmer riecht es muffig, ungelüftet...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr überschaubares Buffet. Harte Aufbacksemmeln, die sich kaum aufschneiden lassen. Außer Filterkaffe keine warmen Getränke, obwohl ein Teewasserbereiter vorhanden ist. Es werden einem auch keine weiteren Getränke angeboten und um etwas zu bekommen müsste man das Personal finden, die Dame verschwand immer wieder in der Küche und reagierte auch nicht auf Rufen oder beschäftigte sich mit dem Fernsehprogramm. Der Raum selber ist wenig einladend, kalt und zugig. Auch von Außen würden wir nie in dieses Cafe gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden! Nachdem die Türe um 17:55 Uhr an einem Freitag Abend verschlossen war, obwohl wir die Anreisezeit bei der Buchung angegeben hatten, mussten wir das Hotel anrufen. Uns wurde nur ein PIN für einen Safe mitgeteilt, in dem unser Zimmerschlüssel lag. In dieser Zeit standen wir im strömenden Regen, da das Vordacht nicht sehr groß ist. Wir erhielten keine Infos wo wir im Hotel was finden. In dem Kuvert mit dem Schlüssel lagen noch die Gastkarten und Registrierung zum selbstausfüllen. Wo man den Frühstücksraum findet ist nicht beschrieben oder beschildert. Auch dort ist keine Spur von Service zu spüren. Seltsamerweise wird man dann dazu aufgefordert einen Kartenzahlungsbeleg zu unterschreiben, obwohl die Rechnung vorher über Booking.com schon beglichen wurde. Im Frühstücksraum/Cafe wird man vom Fernseher beschallt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist das einizige was positiv war. Die Umgebung ist ein unordentlicher Hinterhof und diverse Rehaeinrichutngen. Mit Glück bekommt man einen nahen Parkplatz, ansonsten muss man gut 1 km laufen. Schöner Blick auf die fränkische Saale von manchen Zimmern und vom Cafe/Frühstücksraum. Die schöne Altstadt von Bad Kisssingen ist nur wenige Meter entfernt, dort gibt es aber einige andere Hotels, die einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel selber sind keine vorhanden und das großartige Angebot und Programm der Stadt Bad Kissingen kann man dem Hotel nicht positiv anrechnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:26-30
    Bewertungen:4