- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Parkplatz am Haus war ständig überfüllt. Dieses zwar nicht von Hausgästen aber das störte offenbar niemanden. Als Hausgast musste man dann eben für 2€ tägl. die Tiefgarage benutzen. Von dort dann eine Treppe nach oben und ab Erdgeschoß kann man dann einen kleinen Aufzug benutzen. Im Erdgeschoß befand sich auch eine Rezeption. Ich habe während unserer Urlaubstage nicht gesehen das sich dort jemand aufhielt. Es stand aber ein Telefon dort, wenn man jemanden bräuchte soll man die 9 anrufen.
Das Appartement war ordentlich und sauber. Die Möbel stabil. Matratzen waren mir zu hart. Die Nachfrage ob es vllt. einen Topper gäbe den ich auf die Matratze legen könne wurde beantwortet mit: "Unsere Betten sind nicht hart." Die Einrichtung war sehr sehr spartanisch. Einen Toaster mussten wir erfragen. Uns fehlte z.B. ein Schälmesser, Eierpickser, Eierbecher. Es gab nur eine minimalste Anzahl an Tellern, Gläsern und Besteck. Der 2-Platten Kocher verabschiedete sich mit einer Stichflamme, wurde aber umgehend ausgetauscht. Eine INFO Mappe haben wir auch vermisst.
Die telefonische Anfrage und Buchung etwa 5 Wochen vor Termin. Es kam trotz 2 maliger Nachfrage keine Bestätigung. Erwartet wurde von uns ein Zweizimmer-Appartement. Ankunft Montags im Hotel um 13.30. OK, wir waren 30 Min. zu früh. Zimmer nicht fertig. 1,5 Std. gewartet und dann einfach zum Zimmer gegangen. Es mussten "nur" noch die Betten bezogen werden. Das wurde dann wiederum mit Nachfrage um 16.30 gemacht. Unsere Kurkarten wurden an diesem Tag auch nicht fertig. Die durften wir am nächsten Tag nochmal erfragen.
Zentral in Bad Füssing. Wenige Gehminuten zur Europa-Therme und zu Bad Füssings Einkaufs- und Bummelmeile
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |