- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider konnten wir unser Zimmer erst eine halbe Stunde nach Anreisezeit beziehen. Für ein Gesundheitshotel war die Qualität der Speisen sehr schlecht. Man hatte das Gefühl, dass es nicht frisch zubereitet war. Der ausgewählte Wein auf der Karte war nicht verfügbar, auch nicht am nächsten Tag. Trotz Vorbestellung eines Menüs (Fisch) war dieser dann leider nicht mehr verfügbar und wir mussten auf eine Fleischpfanne wechseln. Diese bestand aus wenig Fleisch und Wiener Würstchen. Das Bad war sehr groß und schön. Im Saunabereich wäre es jedoch wünschenswert gewesen, dass wenigstens ein Glas Leitungswasser zur Verfügung gestanden hätte, so dass man auch zu zwei Gängen bleiben kann. An einer Sauna (Solesauna) hin leider ein Schild "Außer Betrieb". Die Damen an der Rezeption mussten gleichzeitig Zimmerreservierungen vornehmen, so dass Gäste mit Wünschen wieder weggeschickt wurden, da die Gespräche ein wenig dauern würden. Als wir uns mittags einen Flammkuchen bestellen wollten (stand auf der Karte), wurde uns gesagt, na gut, aber es dauert eine dreiviertel Stunde. Gut war, dass wir die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes am gleichen Tisch sitzen konnten. Dieser wurde uns am ersten Tag zugewiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr Feedback und die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung, dass das von Ihnen gewählte Essen trotz Vorbestellung nicht verfügbar war. Das von 4 Saunen eine Sauna auf Grund eines technischen Defekts ausfällt, kann leider vorkommen, ebenfalls dass ein Wein mal nicht mehr vorrätig ist. Auch wenn wir alles daran setzen, das Besagte zu vermeiden, lässt sich dies nicht ausschließen. Natürlich ist es äußerst unglücklich, wenn wie bei Ihnen, gleich 2 Fälle zusammenkommen. Natürlich gehört es nicht zum Stil unseres Hauses, dass Gäste von den Rezeptionsmitarbeitern ohne Erfüllung der Wünsche weggeschickt werden. Wir tun viel dafür, unsere Mitarbeiter im Umgang mit dem Gast zu sensibilisieren (u.a. durch Schulungen), damit unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels die bestmögliche Leistung geboten wird. Liebe Carmen, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so abgelaufen ist, wie Sie es sich erhofft haben, würden uns aber freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege viel Gesundheit und alles Gute. Ihr Direktor Florian Schönwetter & alle Mitarbeiter vom Kurzentrum Weißenstadt am See