- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes, großes Hotel gegenüber der Markthalle genau zwischen Alt- u. Neustadt an einer belebten Straße/Kreuzung, alles von da gut zu Fuß erreichbar u. gute Verkehrsanbindung u.A. nicht weit vom Busbahnhof u. der Haltestelle des Fughafenbusses(Stadion)
Wir waren 2x für jeweils 1 Nacht als Zwischenstop in dem Hotel. Die Zimmer, obwohl gleiche Kategorie u. Preis können nicht unterschiedlicher sein. Zi.210 mit tollem King size Bett zu einer ruhigeren Seitenstraße mit Obstkorb u. Schnnäpschen zur Begrüßung, gepflegtem Bad war prima. Zimmer 220 im anderen Trakt war 3 Bettzimmer, Doppelbett zu schmal für 2, Einzelbett zu schmal u. unbequem für 1 Person, Leselampen/Lichtschalter für großes Doppelbett platziert u. somit prakt. unbrauchbar, zu einer stark befahrenen Seitenstraße, kein Obst/Schnaps, Kacheln im Bad kaputt, Armaturen nicht in Ordnung. Teppichboden in beiden Zimmern u. im Flur fleckig u. stark abgenutzt.
für uns schlicht bestes Frühstück von Kreta. Restaurant nicht probiert.
Insgesamt freundlich u. kompetent, boardig cards wurden kostenlos ausgedruckt, auch ein Zimmerwechsel wäre möglich gewesen, allerdings mit einer für uns zu langer Wartezeit. Im Frühstücksraum wurde auch alles schnell aufgefüllt, abgeräumt, Sevice einwandfrei, in der Bar ebenfalls nette Bedienung u. faire Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Istvan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |