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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Allsun Amarac, nie wieder! Hotel geht gar nicht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Amarac hat ca. 50 Zimmer. Die Sauberkeit ist gut. Ich habe gebucht mit Halbpension. Altersdurchschnitt ca. 40 Jahre, wenige ältere, ein paar jüngere Gäste.... Die Dachterrasse ist schön, aber die ständige Musikbeschallung ist nervig. Nur 3 CDs liefen eine Woche lang jeden Tag 10:00 -19:00 Uhr. Auf Nachfrage wegen Musikwechsel wurde nicht reagiert. Niemals Einzelzimmer in diesem Hotel buchen, die gehen gar nicht!!! Alle zum Innenhof oder mit Blick in Seitenstrasse. Auf Beschwerden wird nicht reagiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war winzig. Das Bett ist für mich (1,86 cm groß) zu kurz gewesen. Das Bett hatte Rollen und hat sich teilweise dadurch Nachts verschoben. Ausserdem sehr harte Matratze, eher unbequem. Im Einzelzimmer bekommt man Platzangst! Habe versucht ein anderes Zimmer zu bekommen, aber angeblich waren alle anderen belegt. SEHR SCHADE!!! TV war gut, Kühlschrank hatte zu wenig Leistung, hat kaum gekühlt. Klimaanlage hat getropft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant. Frühstück soweit o.k.. Von 08:00 - 10:30 Uhr. Abendessen von 18:30 - 21:00 Uhr. Geht gar nicht!!! Vorspeisen und Salate ganz o.k., aber schade, dass die Tomaten keinen Geschmack haben (wie aus dem Gewächshaus) und die anderen frischen Zutaten meist auch nicht. Keine Speisen frisch vom Markt, wie man sich Essen wünscht!!! Die Hauptspeisen waren lauwarm bis kalt. Sehr enttäuschend! Keine Wärmeplatten. Außerdem haben die Speisen meist nicht zusammengepasst. Erdbeeren waren teilweise schimmlig, geht gar nicht!!!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ganz gut. Fremdsprache deutsch auch ganz gut. Zimmerreinigung o.k., aber Klimaanlage hat getropft... Beschwerde,aber keine Reaktion.... Umgang mit Beschwerden ganz schlecht!!! Hatte Mega-lautes Zimmer (Room 217, 2. Etage) ohne Balkon und ohne Fenster mit Licht... Fenster zum Innenhof geht gar nicht!!! Kann jeder reinschauen. Unter mir war das Restaurant und morgens um 06 Uhr ging das Radio der Restaurant-Belegschaft an, dass ich senkrecht im Bett stand!!! Geht gar nicht! Auf Beschwerden keine Reaktion!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Beach vor der Tür. Allerdings war ich zum ersten Mal auf Malle und war ziemlich geschockt, dass Anfang Juli schon der Strand vor der Tür ab 10 Uhr rappelvoll bzw. dicht war und man dort kaum noch ne Liege ergattern konnte.... Vom Flughafen Malle über eine Stunde Transfer ... Wenig bis gar keine interessantenRestaurants oder Cocktailbars / Diskotheken in der Nähe....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der schönen Dachterrasse muss man relativ früh sein um einen Platz zu ergattern. Dann kommt hinzu, dass es dort oben kein WC gibt. Da muss man also zurück ins Zimmer, nervig! Mir ist es 5mal in 7 Tagen passiert, dass wenn ich aufs WC gegangen bin und zurückkam meine Liege von anderen besetzt war und meine Tasche und Badetuch in einer anderen Ecke lagen. Auf Nachfrage fand ich raus, dass die Liegen sobald man 2 Minuten weg ist vom Personal abgeräumt werden. Geht gar nicht!!! Voll nervig! Das brauch ich nicht im Urlaub! Schlechtes Hotelkonzept!!! Auf Nachfrage keine Reaktion!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Amaràc