- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand vom Hotel ist einfach top. Natürlich unter dem Gesichtspunkt der Renovierung 2013/2014. Also hier gibt es nach meiner Ansicht die volle Punktzahl. Wir hätten natürlich auch ein Zimmer im 5. OG mit tollem Blick auf das Meer, den Strand und die Uferpromenade nach links und rechts. Badetücher für den Strand gibt es im Hotel für 10 Euro pro Stück, die es am Ende wieder zurück gibt. Wechsel zwischendurch immer möglich. Der Safe kostet für zwei Wochen 15 Euro. Die Gästestruktur ist von 20 bis 70 Jahren. Alle im Hotel vom Personal sprechen deutsch und sind super freundlich. Wir hatten Halbpension. Hierzu noch nachstehend. Zur Größe der Zimmer wurde bereits viel geschrieben, so dass ich mir nähere Ausführungen erspare. Die Getränkepreise im Hotel gehen in Ordnung. Hotel nur mit Frühstück war uneingeschränkt zu empfehlen (Stand heute).
Einfach top zumindest die Zimmer mit direktem Meerblick.
Hier kommt mein Kritikpunkt den ich mit den bisherigen Bewertungen im wesentlichen nicht teilen kann, wobei ich unterscheiden muss. Frühstück kurz und knapp einfach top. Ende. Wir sind beide die Woche über Kantinengänger, also die Woche über nicht unbedingt von der Sonne und dem Gourmethimmel verwöhnt. Dies vorweg. Aber wenn man sich bereits am zweiten Abend fragt, was isst man heute, ist der Himmel weit weg. Bevor ich das Hotel gebucht habe (5 Monate vorher), habe ich es sehr genau verfolgt und eigentlich auch wegen den guten Bewertungen im Jahre 2014 gebucht. Ich persönlich finde, das gute Bewertungen im Jahre 2014 nicht zum Award 2015 führen dürfen, da man sich die Lorbeeren erst erarbeiten muss und nicht im Vorfeld vergeben werden dürfen. Dies ist ein anderes Thema, aber wenn ich in der ersten Woche drei mal Chili con Carne als eines von nur drei Hauptgerichten erlebe, hört der Spass entschieden auf. Die Auswahl der Hauptgerichte ist im wesentlichen auf die Anzahl von drei beschränkt. Die Beilagen passten nach meiner Ansicht nie zu den Hauptgerichten und kamen immer erst ein Tag später versetzt auf das Buffett. Es war kein Motto oder Motiv erkennbar. Es hatte den Anschein, mal sehen was man heute Abend kocht. Es passte nichts (Aussage von einem Kantinengänger). Show Cooking habe ich zwei mal erlebt. Die Krönung war ein angeblicher Rinderbraten hier besser bekannt als Ochsenbrust, den man (trocken) gebraten hat ....... .Egal ob man am Anfang oder zur Mitte kam zum Abendessen kam, die Speisen waren vielfach kalt. Die echte Paella habe ich mir selbst aus dem Reisgericht, dem angebotenem Fisch und den übrigen Beilagen zusammen gestellt. Der vielfach angesprochene spanische Abend fand nie statt, oder ich war im falschen Hotel, wobei ich erst heute aus dem Urlaub zurück gekehrt bin. In der Fussballsprache wäre von einem 9 zu 3 für den Gegner zu sprechen. So jetzt wäre von der Hotelseite was tun, zumal ich mich in der zweiten Woche fragen musste, warum führt man eine allgemeine Hotel Befragung durch.
Wie vorstehend angesprochen alle super freundlich. Die gesamte Reinigung im Hotel ist top. Auch hier die volle Punktzahl von mir.
Zum Strand geht es nur über die Uferpromenade, ca. 20 Meter und schon ist man da. Zwei Liegen und ein Schirm kosten derzeit 12.60 Euro. Die nähere Umgebung ist natürlich voll touristisch geprägt, aber das weiß man bereits, wenn man das Hotel bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio im 5. OG sehr gut für den Urlaub eingerichtet. Pool auf der Dachterrasse klein aber mit tollen Blick über die Bucht von Calla Millor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns hilfreiche Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Den von Ihnen erwähnten Kommentaren werden wir umgehend nachgehen und für bestmögliche Optimierung sorgen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Ihr Team vom allsun Hotel Amaràc