- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: ✅ Freundlichkeit des Personals. Das Personal ist aufmerksam und man hat den Eindruck willkommen zu sein ✅ Das Frühstücksbuffet ist für „Süß-Frühstücker“ gut umgesetzt. Frische Croissants, Pancakes, Säfte und guter Kaffee. Das Frühstück kann draußen auf der Terrasse eingenommen werden. ✅ Schöner Pool, meistens relativ leer. Gute Poolbar mit sehr leckeren Getränken. Die Dame an der Poolbar Lizeth macht wirklich einen ganz tollen Job. Super herzlich und fleißig. ✅ Wasser im Zimmer hat viel Druck, ist sehr heiß einstellbar und es gibt eine schöne Regendusche ✅ Die Lage ist sehr zentral in Cala Millor. Alles ist fußläufig top erreichbar. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele Restaurants und Bars. Der Strand ist fußläufig schnell erreichbar. ✅ sehr angenehmes Publikum im Hotel. Familien und eher ruhige Pärchen. ✅ Großer öffentlicher Parkplatz in der Nähe der kostenfrei genutzt werden kann Negativ ist uns aufgefallen: ⛔️ Das Abendbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel ein absoluter Witz. Die Auswahl der Speisen und der Geschmack sind wirklich nicht gut. Wir waren schon in vielen Hotels verschiedener Kategorien. So schlecht wie hier habe ich noch in keinem anderen Hotel zu Abend gegessen. Die Speisen sehen teilweise undefinierbar aus und schmecken auch so. Auch vielen anderen Gästen ist das Abendessen negativ aufgefallen. Wir haben 2 Abende hier gegessen und an diesen Tagen Pommes und Nudeln mit Tomatensauce gegessen weil alles andere nicht geschmeckt hat. Selbst das Brot war komplett trocken und hat geschmeckt als wäre es 2 Tage alt. Halbpension macht hier keinen Sinn. In der unmittelbaren Umgebung gibt es etliche gute Restaurants. ⛔️ Auch die Desserts beim Abendessen schmecken künstlich und sind kaum genießbar. Kein Eis verfügbar. ⛔️ Gläser und Tassen insbesondere beim Frühstück waren häufig nicht sauber. Apfelsaft war einmal geschimmelt, wurde nach einem Hinweis aber direkt getauscht. ⛔️ Orangensaft ist ständig leer. Es gibt morgens 6 Säfte wovon eigentlich nur der Orangensaft wirklich viel getrunken wird. Verbesserungsvorschlag: 2x Orangensaft und dafür einen anderen ersetzen der nicht getrunken wird. ⛔️ Das WiFi funktioniert fast überhaupt nicht. Wenn es mal funktioniert dann ist die Verbindung extrem langsam. ⛔️ Das Bett hat eine seltsame Konstruktion und schiebt sich ständig auseinander. Zudem quietschte unser Bett recht laut. Wir sind beide nicht schwer (unter 80 kg). ⛔️ Die Fenster im Zimmer sind schlecht isoliert und halten den Straßenlärm nicht ab. ⛔️ Vollständiges abdunkeln des Zimmers ist nicht möglich. ⛔️ Kühlschrank im Zimmer nicht richtig kalt. Babynahrung konnten wir ständig am nächsten wegschmeißen, da der Kühlschrank zu warm war. ⛔️ Direkt nebenan wird eine neue Immobilie gebaut. Daher ist aktuell mit Baulärm zu rechnen, der insbesondere am Pool zu hören ist. ⛔️ Wechsel der Pooltücher wird mit 1,5 Euro pro Tuch berechnet. ⛔️ Wir haben ein Double Selection Superior Zimmer gebucht und ein Double Selection Zimmer erhalten. Die gebuchte Kategorie wurde ohne Rücksprache nicht eingehalten. Laut Homepage haben die Zimmer eine Preisdifferenz. Leider ist mir das erst nach unserem Aufenthalt aufgefallen. ⛔️ Wir brauchten einen Wasserkocher um Behälter für Babynahrung zu desinfizieren. Aus meiner Sicht gehört ein Wasserkocher in einem 4 Sterne Hotel zur Grundausstattung. Wir mussten insgesamt drei Mal bei der Rezeption vorstellig werden. Erste und zweite Aussage waren, dass kein Wasserkocher zu beschaffen ist. Bei der dritten Nachfrage ging es dann plötzlich doch. Ich finde es etwas schade, dass wir hier drei Mal anfragen mussten. Fazit: Das größte Problem in dem Hotel ist das Abendessen. Neben dem mangelhaften Abendessen gibt es noch viele andere Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind. Größtes Pro Argument für das Hotel ist die tolle Lage. Sofern das Hotel gebucht werden soll empfehle ich nur Frühstück zu buchen. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen.
Das Zimmer war relativ geräumig und hatte einen großen Balkon Wir haben nicht die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Die Fenster im Zimmer sind schlecht isoliert und halten den Straßenlärm nicht. Das Bett hat eine seltsame Konstruktion und schiebt sich ständig auseinander. Zudem quietschte unser Bett recht laut. Wir sind beide nicht schwer (unter 80 kg). Vollständiges abdunkeln des Zimmers ist nicht möglich. Kühlschrank im Zimmer nicht richtig kalt. Babynahrung konnten wir ständig am nächsten wegschmeißen, da der Kühlschrank zu warm war.
Das Abendbuffet ist für ein 4 Sterne Hotel ein absoluter Witz. Die Auswahl der Speisen und der Geschmack sind wirklich nicht gut. Wir waren schon in vielen Hotels verschiedener Kategorien. So schlecht wie hier habe ich noch in keinem anderen Hotel zu Abend gegessen. Die Speisen sehen teilweise undefinierbar aus und schmecken auch so. Auch vielen anderen Gästen ist das Abendessen negativ aufgefallen. Wir haben 2 Abende hier gegessen und an diesen Tagen Pommes und Nudeln mit Tomatensauce gegessen weil alles andere nicht geschmeckt hat. Selbst das Brot war komplett trocken und hat geschmeckt als wäre es 2 Tage alt. Halbpension macht hier keinen Sinn. In der unmittelbaren Umgebung gibt es etliche gute Restaurants. Auch die Desserts beim Abendessen schmecken künstlich und sind kaum genießbar. Kein Eis verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist für „Süß-Frühstücker“ gut umgesetzt. Frische Croissants, Pancakes, Säfte und guter Kaffee. Das Frühstück kann draußen auf der Terrasse eingenommen werden.
Freundlichkeit des Personals. Das Personal ist aufmerksam und man hat den Eindruck willkommen zu sein.
Die Lage ist sehr zentral in Cala Millor. Alles ist fußläufig top erreichbar. In der unmittelbaren Nähe gibt es viele Restaurants und Bars. Der Strand ist fußläufig schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, meistens relativ leer. Gute Poolbar mit sehr leckeren Getränken. In der Umgebung gibt es viele Bars und Restaurants.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr David Zunächst möchten wir uns für die positive und negative Kritik bedanken, die Sie uns gegeben haben. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste glücklich und entspannt ihren Heimflug antreten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel mit Ihnen nicht erreichen konnten. Wir haben mit der Küche über das Essen und die Sauberkeit des Geschirrs gesprochen und möchten uns dafür entschuldigen, dass es nicht den Anforderungen entsprach. Und leider können wir nicht jeden Geschmack treffen, obwohl wir es versuchen. Das Zimmer, das Sie gebucht hatten, ein Double Selection Superior, war das Zimmer, das Sie erhielten, und wie auf unserer Website angegeben, dass alle Zimmer standardmäßig mit Einzelbetten ausgestattet sind, Und wenn Sie ein Doppelbett Anfragen, werden wir selbstverständlich versuchen, diesen Wunsch so schnell wie möglich zu erfüllen. Auf der Website ist auch beschrieben dass Wasserkocher nur den Zimmern der Kategorie „Appartement“ zur Verfügung stehen. Für den Austausch von Strand-/Poolhandtüchern erheben wir eine Gebühr von 1,5 €, um den übermäßigen Austausch von Handtüchern zu vermeiden und so Emissionen und Wasserverbrauch zu senken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Kyrat Amarac Suites begrüssen zu dürfen und senden Ihnen die herzlichsten Grüsse aus Cala Millor!.