Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn Cala Millor dann hier!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat am Freitag eröffnet ich bin den folgenden Dienstag angereist. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war nicht groß (hatte aber auch die günstigste Kategorie gebucht) und hatte seitlichen Meerblick. Aufgrund der größe der Zimmer sind diese eher nicht für Familien mit Kindern, sondern eher nur für Paare geeignet. Die Ausstattung (LED TV, Kaffeemaschine, Tresor und Dusche) der Zimmer ist modern und funktional. Es gibt Zimmer die eine Glasscheibe im Bad haben. Das ist toll für das Bad, aber die Scheibe lässt sich nicht verdunkeln. Da auch die Badezimmertür aus Glas ist, kann das Zimmer nicht komplett verdunkelt werden. Es gibt aber auch Zimmer mit innenliegenden Bädern ohne Glasscheibe und daher besser zu verdunkeln. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und gut sortiert. Das Abendessen war abwechslungsreich, es fehlten jedoch noch die Hinweisschilder was am Buffet zu finden war. Besteck wurde vom Personal gebracht, was aus meiner Sicht zu unnötigen Wartezeiten führte. Besonders erwähnenswert finde ich die Sauberkeit des Hotels, was natürlich auch an der Neueröffnung liegen kann :-) Ein absoluter Traum ist aus meiner Sicht die Dachterrasse. Neben zahlreichen Liegen gibt es Sitzgelegenheiten mit Tischen, eine Bar, einen Jakuzzi und einen kleinen Pool und eine Aussicht über die komplette Bucht! Das Hotel hat sechs Etagen. Im EG Empfang und eine kleine Lounge. Essens- und Fernsehraum mit Meerblick in der ersten Etage. Zimmer in den Etagen zwei bis fünf, die Sechste ist die Dachterrasse. Im ganzen Haus (tw. auch am Strand) ist WLAN/WIFI verfügbar. Es ist ein Aufzug vorhanden. Aus meiner Sicht am schönsten Abschnitt des Strandes gelegen. Wer joggen möchte, läuft ca. 15 min bis zum jeweiligen Ende der Bucht also insgesamt eine Streck von einer knappen Stunde. Die Hotelleitung ist viel präsent und mit den Gästen in Kontakt. Es fehlten noch Kleinigkeiten die wohl der Neueröffnung geschuldet sind (Gym und Sauna waren noch nicht fertig), aber wer Cala Millor mag findet wohl kein besseres Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade, gleich dahinter der Strand. Zahlreiche Kaffees, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Wer also individuell essen möchte hat zahlreiche Gelegenheiten. Und zwei Burger King gibt es auch in ca. 300 bzw. 400 Meter Entfernung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Muchas gracias für diese sympathische Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem kleinen Boutique-Hotel. Herzliche Grüsse aus Cala Millor senden Ihnen die Mitarbeiter und die Direktion des allsunhotels Amàrac