- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht. Der Preis war für ein 4*Hotel und die gebotene Leistung zu hoch. Die Freundlichkeit beim Empfang lies zu wünschen übrig und auf die Frage nach einer Tischreservierung wurde sehr kühl geantwortet: Das Goumetrestaurant ist heute geschlossen! (schade hatte mich auf die gelobte Küche schon gefreut) und im normalen Restaurant war erst ab 20:30 wieder ein Tisch frei. Das Einzelzimmer war extrem klein! Der Durchgang zwischen Bett und Schreibtisch schon fast problematisch und so eng, dass es für einen Schreibtischstuhl nicht mehr reichte. Auch das Bad ist nichts für Claustrophobiker. Dass es in einem neu erbauten Hotel noch "echte" Einzelzimmer mit einem Einzelbett gibt hat mich sehr verwundert. Die Klimaanlage kann nicht abgeschaltet werden. Der Anruf an der Rezeption wurde so unfreundlich erwidert, dass ich mich fast entschuldigt hätte gestört zu haben. Das einzig Positive war die Restaurantempfehlung "Oberkamp" in der nahen Umgebung. Hier habe ich ausgezeichnet gegessen. Das Hotel heißt l'arrivée, leider fehlte das Bienvenue
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |