Alle Bewertungen anzeigen
Hilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht wieder...Sehr unprofessionell...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht, weil wir in Schwerte unsere Hochzeit gefeiert haben. Ein schönes ruhiges Hotel, aber alles sehr sehr problematisch... Wir als Hochzeitspaar hatten kein Duschgel etc. es hat einiges gefehlt auf dem Zimmer. Obwohl das Hotel wusste, dass wir unsere Hochzeit feiern wollten, kam nichts... Etwas enttäuschend. Einige unserer Gäste haben ebenfalls in dem Hotel übernachtet. Es gab nur Probleme, fehlende Vorhänge, nicht reagierende Rezeption und Personal. Wir haben uns gewundert, dass unsere Gäste ein Upgrade zur Juniorsuite bekamen. Beim Auschecken wollte man aber 460 (!!!) Euro haben für das Zimmer, obwohl man kein Upgrade verlangt hat und auch nicht reserviert hat. Jetzt ca. 2 Wochen nach der Hochzeit kämpft man immernoch mt den Telefonaten etc. nur weil das Hotel leider keine funktionierende Absprache und Auftragsführung hat. Überteuertes Frühstück außerdem! Achtung auf dem Parkplatz! Unfallgefahr!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hilial, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt, den Sie uns noch einmal über dieses Medium haben zukommen lassen. Das Sie sich über die Situation, die Sie uns noch einmal schildern ärgern, ist natürlich berechtigt und verständlich. Ich bedaure sowohl diese erlebte Ausnahmesituation als auch die Tatsache, dass unsere Lösungsvorschläge, die wir vor Ort persönlich besprochen haben, nicht zu Ihrer Zufriedenheit geführt haben. Seien Sie versichert, dass wir zukünftig alles daran setzen werden, es nicht erneut zu einem solchen Vorfall kommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Laura-Lena Stanek Front Office Manager