Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mein Liebling unter den Hotels in Bodrum.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem gutem Zustand und die Mitarbeiter sind stets bestrebt die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Essen hat im Durchschnitt eine gute Qualität. Was dieses Hotel besonders macht, ist dessen unglaublich schöne Lage. Gebaut auf einer Halbinsel, umgeben von sehr sauberen Wasser und mit einem Ausblick, der einem den Atem raubt, ist dieses Hotel mein absoluter Favorit in Bodrum geworden. Ich werde diese Rezension auf aktuellem Stand halten und weitere Fotos hochladen. Also schaut ab und zu vorbei und vor allem liked meine Rezension. Heute habe ich a la carte im Fischrestaurant gegessen und muss sagen, dass es mir sehr gemundet hat. Die Schrimps in Öl mit Chili sind einfach nur göttlich sowie die Champignons auch. Uns hat übrigens Fatih bedient, ein sehr aufmerksamer junger Kellner, der weiß was es heißt Gäste zu bedienen. Bitte mache weiter so. Ein ganz großes Lob an Murat (siehe Foto), dem Chef der Bar direkt im Hotel nach der Rezeption vor der großen Terrasse. Er kümmert sich rührend um seine großen, aber vor allem um seine kleinen Gäste. Auch sein herzlicher Umgang mit den Beschäftigen ist nicht zu übersehen. Gratulation dem Hotel so einen engagierten Mitarbeiter gefunden zu haben. Mittlerweile sind wir mit dir sogar befreundet, so wie viele andere Gäste auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele das Hotel wieder beehren, nur weil du hier arbeitest. Wenn ihr türkisch essen wollt, dann seid ihr bei Engin (siehe Foto) genau richtig. Der Chef des türkischen Restaurants Mardin berät die Gäste nicht nur hervorragend, sondern beglückt deren Gaumen und unermessliche. Das entzückendste Lächeln des Hotels hat natürlich wieder eine Dame. Özge (siehe Foto), du bist die beste guest relation Mitarbeiterin die es gibt. Rührend hast du dich um uns gekümmert und uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Auf jeden Fall bist du ein Gewinn für das Hotel! Schaut euch die Fotos genau an. Es ist unbeschreiblich schön hier. Ich werde weitere Fotos hinzufügen. Bleibt dran :)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren zufrieden. Auch wenn es anfangs hier und da Mal etwas nachzubessern gab, sofort hat das Hotel reagiert und die Maßnahmen umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich in den 14 Tagen, die wir dort waren merklich gebessert. Ich bin mir sicher, in nächsten Jahr werdet ihr noch besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat tatsächlich die aufmerksamsten und freundlichsten Mitarbeiter. Bitte gebt genügend Trinkgeld an dieser tollen Menschen. Sie leben davon und geben es mehrfach zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auf einer Halbinsel gelegen. Es ist das einzige Hotel auf dieser malerischen Halbinsel, gibt es was schöneres?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nehmen die Aktivitäten vor Ort nicht wahr. Deshalb können wir uns auch keine Meinung darüber bilden. Wir stehen mehr auf Ruhe und die bekommt hier jeder, der es will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hasan, Im Namen von La Blanche Island möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrungen bei HolidayCheck geteilt haben. Wir schätzen Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Glück und Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen. Wir sind immer gerne bereit, Sie mit unserem Team zu unterstützen, das das Beste für Ihre Entspannung und Ruhe im Urlaub ist. Sie können sicher sein, dass Ihre freundlichen Gedanken mit unserem gesamten Team geteilt werden. Es wäre eine Ehre, Sie wieder auf La Blanche Island zu haben. Freundliche Grüße Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage