- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein ein gepflegtes, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Unsere Golfgruppe war sich aber in einem Punkt einig: Ein 5 Sterne Hotel ist dies nicht, auch wenn im Bad ein Fön liegt. Das liegt hauptsächlich am etwas zu standartisierten, lieblosen Service. Schliesslich wurde einem Mitreisenden nachts über den Balkon aus dem Zimmer das Portemonaie mit Kreditkarten gestohlen, was an der Costa del Sol allerdings nicht ungewöhnlich ist. Die Hilfbereitschaft des Personals war allerdings sehr dürftig. Es bemühte sich vom Hotel kaum jemand, man deutete sogar an, der Gast wolle sich vielleicht nur um Zahlung drücken. Dann erfuhren wir nur durch Zufall, dass noch weitere Gäste in der Nacht bestohlen wurden und das Hotel räumte ein, dass man die Balkontüren jedenfalls besser geschlossen hält. Für Unzufriedenheit sorgte auch, dass für den SPA-Bereich selbst nachmittags (nach der Golfrunde) gesondert 20 EUR/Tag zu zahlen waren, was so aus dem "Pauschalangebot" für eine Golfwoche nicht hervorging. So bleibt am Ende das Gefühl, dass der Gast nur zum zahlen hier ist. Es gibt an der Costa bessere Golf-Hotels...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |