- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Ich hatte auch die Hotelbewertungen gelesen, und ich muß ehrlich sagen ich war enttäuscht. Der Strand wurde überhaupt nicht gepflegt, genauso wenig wie die Grünanlage selbst, das bin ich von Thailand nicht gewöhnt. Am Strand, im Sand Zigarettenkippen und sonstiger Abfall. Die Liegen am Strand haben auch schon bessere Zeiten gesehn. Die am Pool waren gut. Selbst die wenigen Aschenbecher auf den Tischen am Strand, mußte man selbst ausleeren sonst standen die 3 Tage später immer noch voll da. Der Service war, ich sag mal, "man war bemüht" Das Frühstück war gut, bischen mehr Abwechslung wäre gut, war fast immer das gleiche. Die Sauberkeit im Zimmer war top, gibs nichts zu bemängeln. Man sollte mindestens allerdings ein Zimmer mit den Größeren Bad nehmen, also nicht die billigste Version von der Zimmerkategorie. Am besten die mit eigenen Zugang zum Pool (die teuerste) lohnt sich aber. Der Pool ist aber leider sehr klein und flach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Jürgen, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihrem Urlaub nicht vollkommen zufrieden waren. Wir nehmen gerne Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team