- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut hat uns gefallen, das abends ein junger Mann vorbei kam, der das Betthupferl gebracht und bei der Gelegenheit gefragt hat, ob noch etwas fehlt. Auf Wunsch bekam man dann noch einmal 2 Flaschen Wasser in die Hand gedrückt.
Wir hatten das Zimmer 916. Es lag am Ende der Anlage und war das letzte Zimmer des 1 Stöckigen Pool-Access-Bereichs und damit auch in unmittelbarer Nähe des Notstromgenerators. Der musste auch einige Male tätig werden, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir hatten ein riesengroßes Bett, ein Bad mit Dusche und Badewanne und einen kleinen Balkon, auf dem man zu Zweit wunderbar sitzen konnte. Alles war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Minibar und die kostenlose Tee-Kaffee/Ecke wurde täglich aufgefüllt. Wir haben uns auch selbst Getränke gekauft und diese in der Minibar gekühlt. Man konnte aber auch gut mal etwas aus der Minibar nehmen, denn wirklich teuer waren die Getränke dort auch nicht.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Wer da nix findet, dem ist wirklich nicht zu helfen. An 3-4 Tagen gab es sogar eine Auswahl an Sushi. Unser Ding ist das nicht, aber wer es mag, dem wird es gefallen haben. :-)Es gibt viel frisches Obst, mehrere Käse- und Wurstsorten und sogar Lachs. Der Kaffee, der aus den bereitstehenden Kannen eingeschenkt wird, ist, wie in fast jedem Hotel das wir kennengelernt haben, nicht wirklich lecker. Aber man hat die Möglichkeit bei einer der Servicekräfte einen Cappucino, Latte Macchiato oder Milchkaffee zu bestellen. Wir haben uns für den Cappucino entschieden und der schmeckte gut. Die Happy Hours an der Beach Bar haben wir regelmäßig genutzt. Zu unserer Reisezeit gab es derer "nur" drei am Tag (13-14, 17-18 und 21-22 Uhr). Hier wäre es empfehlenswert, diese Zeiten besser bekannt zu geben. Wir waren am Anfang verunsichert, weil wir keinen Hinweis darauf fanden. Erst nachdem wir eine Deutsche Praktikantin ansprachen, erklärte sie uns, das es eine Tafel in der Lobby geben würde. Na ja, diese war schon offensichtlich angebracht, aber durch die Lage unseres Zimmers, sind wir nie durch die Lobby gekommen. Da wäre eine Tafel an der BeachBar sinnvoller.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit und man wurde immer und überall freundlich gegrüßt. Als unser Wasserkocher eines Abends nicht mehr ging, haben wir an der Rezeption angerufen und innerhalb von 10min stand unser "Betthupferlmann" mit einem neuen vor der Tür. Klasse Service!! Es gab einen abendlichen Begrüßungsempfang wo Wein ausgeschenkt und Häppchen gereicht wurden! Unbedingt mitmachen und probieren, der Wein ist echt lecker!! Am Tag vor der Abreise wurden wir dann noch einmal zu einem Gespräch in die Lobby Lounge eingeladen. Dort wurde dann gefragt, ob hinsichtlich des Abreisetages noch Fragen bestünden und ob der zeitliche Ablauf bekannt wäre. Außerdem wurde man dazu befragt, wie es einem gefallen hat und ob bzw. welche Verbesserungsvorschläge man hat.
Das Hotel liegt direkt am Meer, aber auch nah am Zentrum von Bang Niang. Bis zum Markt, dem 7Eleven und den Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Alles ist in unmittelbarer Nähe und trotzdem hat man im Hotel seine absolute Ruhe. Für uns ein idealer Standort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns ein Mal eine Thaimassage am Strand gegönnt und können es nur jedem empfehlen. Es war zwar mit 500THB um einiges teurer, als im Ort, aber das war uns in dem Moment egal. Den Fitnessraum, den es gab haben wir nicht genutzt, er sah von außen aber durchaus ansprechend aus. Der Pool am Strand war immer sauber, aber wer sich eine Abkühlung verspricht, der liegt da falsch. Er hatte Badewannentemperatur. Die Poolanlage bei den Pool-Access-Zimmern haben wir nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Daniela, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und einen erholsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns im La Flora Resort & Spa Khao Lak. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team