- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Größe des Zimmers ok (pool access room). Einrichtung abgewohnt und in schlechtem Zustand, Service katastrophal. Es gibt viel bessere Hotels (Preis-Leistung) in Khao Lak. Wir waren die letzten 6 Jahre fünf mal in diesem Hotel. Dieses war definitiv der letzte Aufenthalt. Never again!
seit mind. 4-5 Jahren wurde nicht renoviert, somit ist die gesamte Zimmereinrichtung in keinem guten Zustand. Das Badezimmer bzw. die Dusche waren verschmutzt, verschimmelt und Badezimmerkacheln abgebrochen. Die gesamte Ausstattung nicht mehr zeitgemäß
Frühstück entspricht maximal 3 Sterne Niveau, warme Speisen waren lauwarm, die Spiegeleier wurden schon auf Vorrat gebraten und waren somit ungenießbar ! Einmal Abend gegessen , never again!
die Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich sehr in Grenzen, geäußerte Beschwerden und Wünsche wurden einfach ignoriert, so geht man nicht mit Gästen um !
gute Lage am schönsten Strandabschnitt. Restaurants und shopping in nächster Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber RM, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa, Khao Lak, zu bewerten. Schade, dass Sie dieses Jahr nicht mehr mit dem Hotel zufrieden waren, wir versuchen immer unser Bestmöglichstes, um alle Gäste zufriedenzustellen. So gibt es im Restaurant eine "Live Egg Station", bei der man immer ein frisch zubereitetes Omelett ordern kann. Desweiteren versuchen wir auch jedes Jahr Renovierungsarbeiten durchzuführen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal im La Flora Resort & Spa, Khao Lak, begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team