- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Ist empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen ist die zu geringe Liegefläche in der Hauptsaison. Gute Englischkenntnisse findet man an der Reception und im Restaurant vor, nicht beim Reinigungspersonal. Leider lässt die Meerwasserqualität zu wünschen übrig. Es gibt da jede Menge Nesselfäden , die pieksen und stechen, zumindest in der Zeit in der wir da waren, aber auch Quallen. Der Strand ist traumhaft schön und lädt zu langen Spaziergängen ein. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt und wir haben uns Wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Margit, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das La Flora Resort & Spa zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Leider war das Problem mit Reservierung der Sonnenliegen während Ihres Aufenthaltes, aber nun haben wir neue Bedingungen schon gesetzt, damit man die Sonnenliegen nicht am Morgen früh reservieren dürfte. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana