- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von Mitte Oktober bis Anfang November im Hotel La Flora und haben in der ersten Woche voll die Regenzeit erwischt. Bei Ankunft im Hotel mussten wir ziemlich lange auf unser Zimmer warten. Das nervt ganz schön nach so einem langen Flug. Als wir dann unser Zimmer bekamen, waren wir wieder versöhnt. Wir hatten ein ruhiges, schönes Deluxe-Zimmer in der dritten Etage im hinteren Bereich der Hotelanlage, mit schönem Blick auf den langen Pool. Die Hotelanlage ist schon etwas älter und muss dringend in einigen Bereichen überholt werden. Zum Beispiel müssen die schmutzigen Poolwände und die verdreckten Treppenaufgänge gründlich gereinigt werden. Da durch das schlechte Wetter und dem langanhaltenden Regen in der ersten Woche unseres Aufenthaltes die hohen Wellen den Strand so gut wie weggespült hatten, kamen die hässlichen Sandsäcke, die zur Befestigung des Strandes dort lagen, zum Vorschein. Es sah aus wie auf einer Müllhalde. Der Zugang zum Meer war sehr beschwerlich. Im Nachbarhotel Mukdara Beach hat man das Problem mit einem Steinwall und den dazugehörigen Treppen zum Strand gelöst. Das wäre für das La Flora bestimmt auch eine gute Lösung. Leider waren wir sehr enttäuscht, dass am Strand die kleinen Restaurants und Massagehütten nicht mehr da waren. Dafür kann aber das Hotel nichts! Es gibt zwar außerhalb des Hotels genügend Restaurants und Massageangebote, aber es fehlt das Flair am Strand! Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden. Das Frühstücksangebot hat uns sehr gefallen, angefangen von den warmen Thaispeisen bis hin zum leckeren Obstangebot. Auch die leckeren Säfte und Cocktails an der Poolbar haben uns sehr geschmeckt!! Ein großes Lob möchten wir dem gesamten Personal aussprechen. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einen besonderen Dank an Mr. Non, der immer ein Ohr für die Probleme seiner Gäste hat. Insgesamt haben wir trotz des schlechten Wetters einen schönen Urlaub im La Flora verbracht und viele nette Leute kennengelernt. Ganz besonders liebe Grüße an Herrn „ Alfons“ und an seine Frau. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!!! Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, mit der Bitte an das Hotelteam, die bestehenden kleinen Mängel zu beseitigen und somit den verliehenen Sternen für das Hotel gerecht zu werden. Irgendwann kommen wir bestimmt mal wieder. Maritta und Jürgen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maritta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Hallo Maritta und Rolf-Harry-Jürgen, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, jedoch nehmen wir gerne Ihre Vorschläge an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Dürfen wir Sie im nächsten Sommer dennoch wieder bei uns begrüßen? Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team