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Harald (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3 Wochen • Wandern und WellnessSchöne Flitterwochen mit kleinen Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Anlage, die leider zur Zeit nicht sehr gepflegt wirkt! Defekte werden manchmal gar nicht und wenn dann nur notdürftig repariert! Wenn das so weitergeht kann man die Hütte in ein paar Jahren abreisen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Pool Access Zimmer, das war schon sehr schön! Haben den Pool auch täglich mehrfach genutzt! Leider war den Pool teilweise sehr verschmutzt (Laub, Sand und Dreck). Auch funktionierte der eingebaute Jaccuzi nicht! Auf täglicher Nachfrage wurde uns gesagt das jemand von außen kommen müßte um die Pumpe auszutauschen! Während unserer 3 Flitterwochen ist allerdings nichts passiert, im Gegenteil, immer mehr dieser Pumpen versagten Ihren Dienst!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur Ü/F gebucht! Die Auswahl war immer hervorragend! Alles frisch und lecker, nur die Käse- und Wurstauswahl war immer sehr übersichtlich!


    Service
  • Eher gut
  • Vom Lobbypersonal wurden wir täglich sehr freundlich angelogen! Das restlich Servicepersonal war immer freundlich, nett und auch bestrebt Wünsche zu erfüllen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, die "City" ist fußläufig erreichbar! Von Phuket aus in einer guten Stunde erreichbar! Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da haben wir nur den SPA genutzt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!! MEGA!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Harald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu La Flora Khao Lak mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf unser Hotel und unseren Service erfahren haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind entschlossen, dieses Problem zu beheben, um sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vanny