Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel das leider abgegeben hat
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check In war eine Katastrophe! Wir mussten 6 Stunden auf unser Zimmer warten. Wir mussten uns auf der öffentlichen Toilette des Restaurants umziehen und frischmachen!!!!! Nach etwa 4 Stunden haben wir nochmals nach unserem Zimmer nachgefragt was der Dame der Rezeption offenbar zu viel war. So etwas unfreundliches habe ich noch in keinem Hotel erlebt! Ein wahrer Drache, Wortwahl, Tonfall und Mimik dieser Dame liess einen sofort ihre geringe Wertschätzung spüren! Daraufhin ist mir dann auch der Kragen geplatz und ich habe ihr mitgeteilt, das ich mir das so nicht gefallen lasse. Plötzlich betreute uns eine andere freundliche Angestellte, das Zimmer war jetzt auf wundersame Weise doch bezugsbereit und als Wiedergutmachung wurde uns ein Gutschein für den Spa gegeben. Wir waren vor 4 Jahren das erste mal hier und total begeistert, leider hat sich viel verändert. Der Strand ist zum grossen Teil weggespült, ca. 2 Meter Höhenniveau sind weg. Unzählige abgebrannte Strandhütten und viel Müll lassen das Feriengefühl leider auf der Strecke bleiben. Die Restaurants haben sich auch verändert. Im Mali hatten wir verdorbenen Fisch und Hähnchen. Highlight war das Thai Corner Restaurant, einziges Restaurant wo man auch gefragt wurde, ob man zufrieden ist und das Essen geschmeckt hat. Unbedingt ausprobieren!!! Beste Bar "Lan Lar Bar" das indische Restaurant Taj Mahal war auch sehr gut, etwas teurer aber riesige Portionen. Ich war schon öfter bei Schneidern, Monty Tailor in Khao Lak ist der beste, bei dem ich je war. Keiner vor dem Laden zum anwerben, feste Preise und eine sehr gute Beratung mit ausreichend Anproben. Anzug mit Weste aus Kaschmir 250€, Kostüm für eine Kollegin 150€


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Anlage nicht mehr zufrieden waren. Wir nehmen gerne Vorschläge zur Verbesserung unserer Servicequalität an, um unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie nächsten Sommer dennoch wieder bei uns wieder begrüßen zu dürfen? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im La Flora Resort & Spa, Khao Lak. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team