- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das La Flora Resort & Spa ist gut gelegen und bietet verschiedene Unterkünfte. Wir hatten das Deluxe Zimmer 336.
Das Zimmer war wohl eher aud dem 4 Sterne niveau und gehörte für mich wohl zu den besseren Seiten des Aufenthalts
Wir hatten Halpesion gebucht und sind am ersten tag zum Früchstück und am Abend zum Dinner. Das Frühstück war nicht sehr ansprechend serviert und präsentiert jedoch reichlich. Das Dinner war üppig besser präsentiert jedoch auch nicht auf 4 Sterne niveau.
Grundsätzlich ist hier sicher Wille aber umsetzung und auch 4 Sterne sind das für uns nicht.
Die Lage ist einfach spitze, hier kann mann auch zu Fuss alles erdenkliche wie Restaurants, Bars, Markt und Shops in kürze erreichen. Der Strand ist Traumhaft was auch für ganz Khao Lak gilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Unterhaltung und Sport kann ich keine Angaben machen da nicht genutzt. Jedoch machte das Fitness und das Spa von aussen einen guten Eindruck wie auch die möglichkeiten der Velo, Kajak oder Tennisplatz nutzung. Der Pool jedoch bedarf einer gründlichen Überholung wie auch die die Sonnenliegen und weiteres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Daniel, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Servicequalität für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen immer gerne Vorschläge zur Verbesserung an. Wir hoffen, Sie dennoch erneut im La Flora Resort & Spa, Khao Lak begrüßen zu dürfen. "Be at La Flora .. Be at Home" Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Khao Lak, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team