- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage des Hotels ist sehr gut. Service gut. Frühstück absolut klasse und alles vorhanden was man braucht! Zimmer gross und sauber.
Wir hatten ein normales Deluxezimmer, welches gross und sauber war. 2. Stock sogar mit kleinem Meeeblick. Leider hatten wir ein Tier in der Klimaanlage und mussten dann umziehen am 3. Tag. Uns wurde ein Gartenbungalow als Entschädigung gegeben. Die Freude war zuerst gross, der Bungalow war noch grösser und das Bad echt toll allerdings hatten wir so extrem viele Moskitos im Zimmer, dass ich es am Ende nicht mehr so positiv fand. Durch die Gartenanlage und die Nähe zum Wasser hatten wir immer extrem viele vor der Zimmertür.
Frühstücksauswahl gross und international. Lediglich zu wenig Brorsorten vorhanden aber störte mich nicht. Obstauswahl klasse. Eierspeisen werdem frisch zubereitet. Kaffee je nach Kanne gut bzw stark oder eben wässrig und dünn.
Mal gut mal weniger gut. Kam auf den Kellner und die Uhrzeit an. An der Bar immer top!
Hotel liegt am Ende einer Strasse direkt am langen Sandstrand. Viele Bars und Restaurants in der Nähe, Supermarkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum gut ausgestattet für ein Hotelgym. Billardtisch war leider so schief, dass spielen kaum möglich war - da müsste man mal einen neuen kaufen. Animation nicht vorhanden, aber es ist ja auch Nebensaison. Pool war ausreichend, aber leider etwas schmutzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Sarah, Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit gefunden haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen immer unser Bestes, dass es den Gästen während Ihrem Aufenthalt an nichts fehlt. Schön zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub hier hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. “Be at La Flora .. Be at Home” Mit besten Grüßen, Jirapa Lertkulthana Resident Manager und La Flora Team