Alle Bewertungen anzeigen
Juerp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne englisches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns nicht wirklich gut gefallen, die Anlage selber ist gut angelegt, sollte aber auf den aktuellen Stand eines Luxushotels gebracht werden. Ausserdem waren überwiegend englische Gäste im Hotel, die wir als sehr laut und feierwütig empfanden. Service und Essen eher durchschnittlich, Getränke leider nicht. Ist für uns eher ein 'Blenderhotel', der erste Eindruck ist besser als die Realität..


Zimmer
  • Schlecht
  • Uns war das Zimmer zu dunkel und auch zu wenig modern. Die Ausstattung ist zwar fünf Sterne, die Abnutzung aber nicht. Die Zimmerreinigung war ok, bei Corona hätten wir uns aber mehr Sauberkeit gewünscht. Bad ist ausreichend, Dusche leider viel zu klein! Was man mit einem leeren Kühlschrank soll haben wir nicht verstanden, der gehört eigentlich in einem Luxushotel jeden Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Richtig herausragend für so ein angebliches Luxushotel fanden wir kaum etwas, wenn man nur im großen Restaurant isst, dann ist das Essen oft kalt. Ausserdem war es so voll, Masken wurden nicht getragen, da haben wir uns Sorgen um die Gesundheit gemacht. Wer kann sollte immer in einem Themenrestaurant essen, dort ist es ruhiger und man kann Glück haben und kriegt Getränke nicht nur aus dem Brauseachlauch! Insgesamt fanden wir es eher enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist ein Graus! Viele andere Mitarbeiter geben sich viel.Mühe, können aber auch nichts gegen die Vorgaben des Hotels machen wie Snacks nur im Kaffeehaus (sieht aus wie ein großes Rosa Plüschsofa) oder auch die unterschiedlichen Getränkequalitäten für all inclusive Gäste und andere Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Volle Punktzahl hätte es gegebeb, wenn diese Anlage direkt am Meer wäre, wie wussten von der Internetseite aber von der Straße, die man unterqueren muss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendliche Musik wird dargeboten auf der Terrasse der Bar, eine richtige professionelle Bühne gibt es nicht und so wirkt alles sehr improvisiert, man möchte wohl sparen und versucht vieles anzubieten, leider oft nicht wirklich ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juerp
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke online mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und würden gerne auf die von Ihnen genannten Punkte näher eingehen. Was die Zimmereinrichtung betrifft, was sicherlich eine Frage des Geschmacks ist, bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik und werden diese beim nächsten Meeting mit den Besitzern besprechen. Die Minibar ist bei einigen Zimmerkategorien beinhaltet. Informationen vor Anreise finden Sie hierzu auf unserer Internetseite, sowie auf den Internetseiten und in den Broschüren unserer Veranstalter. Normalerweise lobt man die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter, und bedauern deshalb zu lesen, dass Sie mit der Rezeption nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an das Team weitergegeben haben, denn wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit, hätten aber auch gerne gewusst, was genau Ihnen nicht gefallen hat. Bezüglich Ihrer Kommentare und Hinweise zur Temperatur der Speisen, möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und finden es sehr schade, dass Sie dieses Anliegen nicht gleich an unsere Kollegen im Restaurant, oder an den Chef persönlich weitergeleitet haben. Er ist zu allen Mahlzeiten anwesend und hätte es gerne gleich überprueft und korrigiert. Sowohl von unserer Regierung, wie auch von der Tui Group hatten wir die gleichen vorgegbenen Richtlinien zur Verwendung der Maske. Das Tragen der Maske im Hotel war nur für das Personal obligatorisch, nicht für unsere Gäste. Das lag in ihrer persönlichen Verantwortung. Was unser Abendprogramm betrifft, bieten wir normalerweise Live Music Acts auf unserer Show Bühne neben der Luna Bar, auf dem dritten Stock des Hauptgebäudes an. Da man aufgrund der COVID-19 Beschränkungen so wenig wie möglich den Aufzug benutzen sollte, fanden alle Shows an der Crystalbar im Erdgeschoss statt. Gleichzeitig mussten amüsante Performances mit nahem Körperkontakt aus dem Programm gestrichen werden, sowie die Dauer der Shows verkürzt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren und hoffen, sollten Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder eine Reise nach Rhodos vorsehen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie in allen Bereichen von unseren Leistungen und unserem Service in einer hoffentlich Covid – 19 freien Saison zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager