Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
* 5 Sterne, die erfüllen was sie versprechen *
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels, jedoch muss man hier sagen passt wirklich alles zusammen! Von Sauberkeit , Service, essen, Getränke bis hin zu Kinderfreundlichkeit wird hier wirklich alles umgesetzt. Wer hier meckert sollte erstmal an sich selbst appellieren was konstruktive Kritik ist. Das Zimmer war sauber, geräumig hell und freundlich eingerichtet wir hatten das Zimmer 2051 was mit abstand das schönst gelegene Zimmer in der ganzen Anlage war. Es war eine Etage also keinen über uns , die Terrasse direkt am Pool von einem minimalen Grünstreifen getrennt und so gut gelegen das man selbst bei starkem Wind, super geschützt lag . Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand gelegen ist , hat das Hotel eine super Möglichkeit über einen sehr schön gestalteten Tunnel in 5 Minuten zum Strand zu gelangen, was bei dem guten Essen auch mal gut tat . Selbst der Hotel eigene Strand ist sauber und mit guten Holz liegen , Schirmen und dicken Auflagen ausgestattet . Die Bar ist allerdings kostenpflichtig , was aber kein Problem ist wenn man es weiß. Ein großes Lob muss man auch an die Gondola Poolbar richten besonders an Captain Johanna und Barkeeper Michael die uns jederzeit freundlich bedient haben Ein persönlicher Dank gilt noch der Guest Relations Executive Inne Van den Heuvel die für uns ein Problem in kürzester Zeit gelöst hat . Da wir mit einem kleinen Kind ( keine 2 Jahre) im Urlaub waren was täglich um 11:00 Uhr nach deutscher Zeit Mittag ist , stellte es für uns ein kleines Problem dar im Restaurant was erst um 12:30 Uhr öffnet mit ihm zu essen ( bis dahin schläft er längst ) Wir erklärten ihr das Problem und bekamen sofort einen täglichen Mittagsgutschein für unser Kind an der kostenpflichtigen Gondola Bar / Restaurant sodass er seine Zeiten weiterhin beibehalten konnte ... Das war eine super Lösung Vielen Dank Alles in allem war es ein rundum schöner und erholsamer Urlaub mit einem ausgeglichenen zufriedenem und sattem Kind ;) Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein das wir dort waren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder ins La Marquise Hotel begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager