- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal ist meistens sehr freundlich und zuvorkommend. Leider funktioniert die Zimmerreinigung überhaupt nicht, das Essen ist langweilig und kaum Abwechslung, und das Personal der Poolbar bedrängt einen formlich Beurteilungen zu schreiben.
Tolle und gepflegte Einrichtung, aber Zimmerreinigung ist eine Katastrophe! Beim Einzug hatten wir im Bett, Dusche und Toilette Haare der Vorgänger! Auch die Reinigung während des Aufenthaltes lief eher schlecht. Der Spiegel z.B. wurde gefühlt nie geputzt.
Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Spätestens nach 3 Tagen kann man es nicht mehr sehen. Mittags und Abends gab es mehrere Themenabende, dadurch war Abwechslung vorhanden, aber z.B. gab es jeden Mittag und Abend Nudeln mit Bolognese oder Napoli. Liebe Köche, wieso immer das gleiche??
Der Service im Hauptrestaurant und in den Themenrestaurants war immer sehr gut. An der großen Poolbar war es kaum zu ertragen. Ständig wird man vom Barkeeper und dem Captain angesprochen, man soll doch bitte direkt vor Ort eine Bewertung schreiben. Wir empfanden dieses als penetrant und lästig! Die Bar war voll und viel zu tun und man wird damit angesprochen, absolutes no-go!
Transfer zum Hotel waren ca. 30-40 Minuten, sehr angenehm. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es ist nur ein kurzer Fussweg oder eine kurze Fahrt mit dem Golfwagen zum Strand. Nach Rhodos Stadt kann man direkt mit dem Bus fahren, der hält direkt vorm Hotel und man benötigt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist großartig und sehr gepflegt. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen, sah aber sehr ansprechend aus. Der Fitness-Bereich war gut und ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt online zu beurteilen. Wir sind für jede Anregung sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service überprüfen und verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir das unserem Team so weiterleiten, und besprechen werden. Was den Service an der Poolbar angeht bedauern wir sehr, sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass das Fragen um eine Bewertung penetrant gewesen ist. Wir freuen uns über jedes Feedback unserer Gäste, und sicherlich wollten wir nicht in dieser Form übertreiben. Hinsichtlich unserer Küche ist es schwierig alle Geschmäcker der Gäste mit den verschiedenen Nationalitäten zu treffen. Wir haben Ihren Kommentar auch unserem Executive Chef weitergeleitet, dem es sehr wichtig ist unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Sollten Sie dennoch bei unserem reichhaltigen Buffet nicht fündig geworden sein, hätten unsere Köche gerne etwas anderes für Sie vorbereitet. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager