- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich ist gepflegt. Leider ist der Weg zum Strand sehr weit. Außerdem ist das Mainrestaurant eher ungemütlich. Nur die aussenplätze sind durchaus gemütlich.
Wir hatten eins im 3. OG des Haupthauses direkt am Pool auf der dachterasse. Der Weg zum Pool war kurz und tagsüber wars ruhig. Die Abendveranstaltungen waren aber sehr nah dran und dementsprechend laut wars. Die Toilette war behindertengerecht was für uns ja eigentlich nicht nötig war und so ganz durchdacht war das so nicht. Die Betten waren zu leicht verschiebbar. Sauber wars aber.
Bis aufs Frühstück Echt gut! Super lecker und abwechslungsreich! Das Asiarestaurant war der Hammer! Cocktails könnten frischer und ausgefallener sein.
Nette zum Teil sehr engagierte Menschen auch wenn nicht alle gerlernte Fachkräfte sind. Wir saßen im Mainrestaurant bei den Tischen die von Despina und Apostolis bedient wurden und die wussten immer was man gern trinkt und waren stets schnell zur Stelle. Dafür Danke! Auch die Jungs der Poolbar auf der dachterasse waren supi!
Also vor unserm Hotel stehen echt hässliche große Betonklötze, die gerade saniert werden. Strand ist weit weg. Anlage aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio hat mir getaugt. Sonst weiß ich nicht, was die angeboten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir schätzen die kritische Meinung unserer Gäste sehr, nur so können wir unser Hotel und unseren Service verbessern. Gerne würden wir die von Ihnen genannten Punkte aufnehmen und erläutern. Wir hatten die Information, dass die Sanierungen des benachbarten Hotels keinen Lärm verursachen würden, da diese nur im Innenbereich stattfinden sollten, was leider nicht der Fall war. Es tut uns leid, sollte das Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Bezüglich der Betten, hätten wir diese nach Anfrage gerne für Sie zusammenfügen können. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen wenn Sie uns erneut besuchen kommen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager