- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit und Gastronomie lies zu wünschen übrig. Auch der Service war nicht sehr gut. Alles in Allem war ab Gast, aber wohl gefühlt haben wir uns nicht.
Für eine Suite in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich definitiv mehr. Das Bad war OK, die Sauberkeit lies jedoch zu wünschen übrig (Siehe beigefügte Bilder). Es war alles relativ lieblos. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, alles sehr distanziert.
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Das Hauptrestaurant und seine Angebote lösen zu wünschen übrig. Es war keineswegs national, alles sehr reduziert und lieblos gestaltet. Essen machte keinen Spaß. Kaffee war leider mehr Wasser als Kaffee. Frühstück war die Auswahl echt lächerlich. Die Al a carte-Restaurants durfte man nur einmal besuchen, dort war das Essen in Ordnung. Auch das Kaffeehaus, und die Beachbar waren im Allinklusive nicht miteinbegriffen, was ich tatsächlich für eine Frechheit halte und die Qualität in Bezug meiner Erwartung leider zu wünschen übrig lässt. Wie bereits erwähnt, das Essen hat keinen Spaß gemacht.
Man musste leider häufig sehr lange warten bis eine Servicekraft dir Bestellung aufnahm, sie gingen oft an einem achtlos vorbei. Auch bei den All a carte- Restaurants, war der Service nicht gut. Das lege ich daran fest, dass die Menge der Gäste vorhersehbar ist und somit Kräfte und Aufwand planbar.
Gegenüber war ein Taxistand, mit diesen sind wir dann in die Stadt gefahren. Der Strand ist schon ein Stück weit weg, man wird aber mit viel Geduld mit den Golfcars hin und zurück gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten gerne auf die aufgeführten Punkte näher eingehen: Was die Ausstattung Ihrer Panoramic Suite mit privatem Pool betrifft hätten wir gerne gewusst, was Ihnen gefehlt hat, da Sie sagen, dass Sie mehr erwartet haben. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Housekeeping möchten wir uns entschuldigen. Ihre Rüeckmeldung haben wir an unsere Hausdame weitergegeben, damit in Zukunft solche Probleme nicht mehr vorkommen. Bezüglich des Service unserer Mitarbeiter in den A-la-Carte Restaurants, oder in anderen Bereichen, können wir Ihr negatives Gefühl verstehen. Leider ist die vorgeschriebene Vorbereitung/Desinfektion des Tisches für jeden neuen Gast zeitaufwendiger als früher. Dazu haben wir unsere Betriebskapazität, sowie alle unsere Tische und Sitzbereiche angepasst, um eine effektive soziale Distanzierung gemäß unseren Regierungsempfehlungen zu ermöglichen. Eine Wartezeit war leider manchmal unvermeidbar. Wir werden Ihre Kommentare und Hinweise nutzen, um in Zukunft eine Lösung zu finden, um einen noch besseren Service anzubieten und das Verfahren zu beschleunigen. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht von unserer Küche überzeugen konnten. Sicherlich war aufgrund der aktuellen Lage die gewohnte Präsentation unseres Buffets nicht mehr möglich. Unsere Küche wird normalerweise immer sehr gelobt und unserem Executive Chef ist es sehr wichtig alle Gäste zufriedenzustellen. Gerne hätte er während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs gehabt, um von Ihnen zu erfahren, was Sie sich genau gewünscht hätten. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Reisebuero nicht die richtigen Informationen vor Abreise erhalten haben. Auf den Webseiten unserer Veranstalter, sowie auf unserer internen Hotel App hätten Sie erfahren können, dass das Coffee House, welches täglich von 11-19 Uhr Kaffee, Kuchen, sowie warme und kalte Snacks anbietet, im All Inclusive Paket beinhaltet ist, die Strandbar jedoch nicht. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem Gefühl der Enttäuschung verlassen haben und hätten uns gewünscht, schon während Ihres Aufenthaltes von Ihnen eine Rückmeldung über vorhandene Anliegen zu bekommen. Sollten Ihre zukünftigen Reisepläne wieder einen Urlaub auf Rhodos vorsehen, würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen, damit wir auch Sie von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager