- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haupthaus und die einzelnen Zimmerhäuser liegen weit verteilt auf dem großen Hotelgelände, man wird sogar mit dem E-Auto ins Zimmer gebracht. An den vielen Pools und am Strand kann man überall liegen, manchmal etwas eng, da alle ihre Liegen von der Terrasse an den Pool schieben, da muss man etwas aufpassen wegen Corona. Der Strand ist etwas weiter entfernt, sieht auf einigen Fotos anders aus, man wird aber zum Glück gefahren. Bis auf ein Gondla Restaurant sind alle anderen Restaurants im Hauptgebäude, da wirds dann schon mal enget. Auch abends die Bar ist da mit einer viel zu kleinen Terrasse, auch das fanden wir etwas zu “gefährlich” heutzutage. Den Preis für das Hotel fanden wir dann doch zu hoch und aktuelle Risikos nicht gut organisiert, für uns keine Wiederholung.
Düster und gar nicht modern, wir hatten das schon auf den Fotos gesehen, waren dann aber doch erschrocken wenn man drin steht. Am Besten läßt man den ganzen Tag die Vorhänge auf, damit es einigermaßen hell im Zimmer wird. Die beauftragte Reinigung war schnell, nicht immer gründlich, wir hatten aber Desinfektionsspray selber besorgt. Fernsehen ist internationale Senderauswahl
Egal wie gut das Essen aussieht, wenn es nur halbwarm ist, dann schmeckt es eben nicht, leider kam das immer wieder vor. Die Auswahl war ok, an den besonderen Abenden gab es dann zu bestimmten Themen das Essen, war ganz nett, aber manchmal etwas fade. Extrem gut waren die Desserts, selten so viele verschiedene Sachen probiert, war manchmal sogar Hauptgerichtersatz, toll! Aber alles in allem haben wir eine andere Erwartung an 5 Sterne Essen. Die Drinks an den Bars waren auch mal so und mal so, einige Zutaten sind einheimischer Marke, das ist natürlich kein Vergleich mit dem was wir sonst kennen. Und was gar nicht geht, dass die Gläser an der Bar so rum stehen und jeder der ohne Maske vorbei geht oder über den Bartresen bestellt darauf “wirken” kann. Das muss dringend geändert werden. Haben wir auch angesprochen, sah man anders.
Gut war der Service an der Strandbar, Vasilis macht das Klasse. Allerdings sind die Preise dort auch recht heftig. Man sagte uns, da es ein öffentlicher Strand ist, muss man alles Selber bezahlen (oder aus dem Supermarkt holen), zum Glück musste man den Sonnenschirm nicht mieten. Nervig war es in den Restaurants, auf Abstandsregeln und so musste man schon selber mehrmals hinweisen. Ausserdem scheint es im Hotel einen Auftrag zu geben möglichst viele Bewertungen jeden Tag zu bringen, das Ansprechen darauf nervt schon.
Der Strand ist etwas entfernt, Shops gibt es in der Nähe nicht, ausser dem Supermarkt vom Hotel, dort typisches Tourizeugs und Olivenölprodukte, alles recht teuer. Zum Shoppen muss man am besten mit dem Bus oder dem Taxi nach Rhodos fahren, da ist die Auswahl dann riesig. In der Altstadt muss man dann aber gut verhandeln können......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir freuen und zu lesen, dass Sie den Service an der Strandbar besonders gut fanden und bedauern, sollten Sie die von uns zu Covid - 19 getroffenen Maßnahmen nicht in allen Bereichen ausreichend gefunden haben. Obwohl wir die Richtlinien unserer Regierung zu 100% befolgt haben, haben sich leider nicht alle Gäste an diese vorgegebenen Sicherheitsvorschriften gehalten. Bezüglich der Ausstattung des Zimmers, werden wir diese im nächsten Meeting mit den Besitzern besprechen. Feedbacks sind mittlerweile für alle Hotels wichtig, da die meisten Gäste aufgrund dieser Informationen das Hotel wählen und buchen. Unser gesamtes Team unterstützt dies, indem es Gäste manchmal freundlichst um eine Bewertung bittet, und möchten uns in aller Form entschuldigen, sollte man Sie so oft angesprochen haben. Sicherlich war es nicht unsere Absicht Sie zu nerven. Was unsere Küche betrifft sind Geschmäcker bekanntlich verschieden. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare auch unserem Executive Chef weitergeleitet. Ihm ist es immer sehr wichtig, alle Gäste kulinarisch zufriedenzustellen. Ihre Hinweise und konstruktive Kritik sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Wir wünschen Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von den Fortschritten überzeugen. Mit freundlichen Grüβen Michael Karayiannis General Manager