- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, es ist durch eine Strasse getrennt. Der Wasserfall vor dem Eingang und die Halle mit Rezeption machen einen 1. positiven Eindruck.
Das Zimmer mit eigenem Pool war sehr gut. Bis auf eine Ameisenstrasse auf der Terrasse, die nach Reklamation sofort beseitigt wurde, gab es am Zimmer nichts zu beanstanden. Wir hatten angenehme ruhige Nachbarn. An 2 Tagen wurde in einem entfernteren Nachbarzimmer dann der Pool von 5 zusätzlichen Familienmitglieder mit entsprechender Lärmkulisse genutzt. Nach Reklamation wurde das durch die Hotelleitung abgestellt. Die Minibar wurde nur bei der Ankunft aufgefüllt. Wasser gab es,wenn nötig ,jeden Tag.
Das Angebot im Buffetrestaurant war vielfältig. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Wir waren nur einmal im Etoile zum Abendessen. Die Teller sahen gut aus und das Gericht war auch geschmacklich gut, aber nicht zuviel. Nach dieser Erfahrung haben wir kein Spezialitätenrestaurant mehr aufgesucht. Schade ist nur, dass es keinen eigenen Erwachsenenbereich im Büffetrestaurant gibt. Da aber alle Gäste zum Tisch geleitet werden, könnte damit schon eine Trennung der Familien mit Kleinkinder und nur Erwachsene erfolgen.
Der Service im Hotel war sehr gut. Beginnend mit dem Frühstück im Etoile (nur mit Blackcard), wo man alle Eierspeisen sowie Getränke (Kaffe in allen Variationen, frisch gepresster O-Saft, Sekt) beim immer freundlichen Personal (besonders Jonida und Kostas) bestellen, sowie sich am Buffet den Teller mit Wurst,Käse,Lachs und verschiedene Brote belegen lassen konnte. An der Azurrobar im Erwachsenenbereich standen ab dem 3. Tag unsere Getränke bei der Ankunft schon fertig da. Die Bedienung durch Sevasti Michalis war immer perfekt. Beim Mittag- und Abendessen im Buffetrestaurant erfolgte immer eine sofortige freundliche Bedienung mit Getränke und das Abräumen klappte auch immer. Das Essen konnte am Buffet ausgewählt werden, es wurde von den Mitarbeitern auf den Teller gelegt. Auch die Bars am Abend waren beim Service sehr gut. Hier wusste man auch nach 2 Tagen, welche Getränke gewünscht wurden.
Die Fahrt von und zum Flughafen dauert je nach Anzahl der angefahrenen Hotels zwischen 20 und 40 Minuten. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Von den Bungalows mit eigenem Pool läuft man bis zum Hauptrestaurant ca.8 Minuten, bis zum Strand ca. 15 Minuten. Zum Strand kann auch ab dem Haupthaus ein Elektrowagen genutzt werden. Am Strand sind ca.100 Sonnenschirme und eine Bar, die aber nicht im All-Incl. enthalten ist (Schade). Zu unserer Zeit war um 10 Uhr noch Platz in der 1. Reihe (keine Handtuchbelegung), aber das Hotel war auch nur ca.40-50% belegt. An den Liegen ist Sand, zum Meer wird es immer grobkörniger. Zum Schwimmen sollte man Badeschuhe anziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise. Gerne geben wir dies an das gesamte Team des Hotels weiter. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager