Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Seit 6 Jahren unser zweites Zuhause auf Rhodos.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach wie vor ein erstklassiges Hotel. Wir waren zum 6. Mal hier und waren wie immer voll zufrieden. Wir können Bewertungen nicht verstehen in denen eindeutig beschriebene Dinge (Strand nur durch Unterführung erreichbar, Strandbar nicht all inclusiv, usw.) bemängelt und negativ verrissen werden. Wer die Hotelbeschreibung lesen kann ist hier klar im Vorteil. Das man im Adultbereich nur als dortiger Gast liegen und die Poolbar benutzen darf ist eindeutig beschildert und sollte von anderen Gästen, die diesen Bereich nicht gebucht und damit auch nicht bezahlt haben, nicht kritisiert und negativ bewertet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuiten im Adultbereich sind ein Traum, groß, komfortabel und gemütlich. Ein Willkommensgruß mit einem Obstkorb und einer Flasche Wein lässt den Urlaub toll beginnen. Die Klimaanlage ist individuell regelbar. Auch gut ist, dass es eine Kaffebar mit Tee und Kaffee gibt. Es stand immer Wasser im Zimmer bereit. Das Badezimmer mit Wanne , getrennter Dusche und getrenntem WC ist super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch wenn wegen Corona die Buffetts nicht so üppig ausfallen konnten, war das Angebot mehr als reichlich und sehr lecker. Bei Fragen zu Inhaltsstoffen (Intoleranzen) war der Chef der Küche sofort zur Stelle und ist alle Speisen mit dem Gast durchgegangen. Immer konnten wir viele verschiedene Speisen genießen. Die Nachtischauswahl beim Dinner ist der Hammer. Und wie das dekoriert ist- einfach Spitze. Wenn im Restaurant mal etwas Kinderlärm auftritt, na und? Wer sich darüber negativ äußert, der sollte besser ein reines Erwachsenen Hotel buchen. Essen im Aussenbereich ist im Urlaub immer wieder schön und wer sich dann über schnell erkaltende Speisen aufregt, dass ist bei dem schönen Wind nun einmal so, der sollte drinnen essen. Auf gar keinen Fall ein Grund für negative Bewertungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Gerade in diesen Coronazeiten haben wir uns sehr sicher gefühlt. Die Massnahmen hierfür wurden sehr gut umgesetzt, alle Tische und Stühle wurden nach jedem Gästewechsel sofort desinfiziert und auch der Fahrstuhl wurde permanent desinfiziert. Der Service ist seit Jahren auf einem gleichbleibend hohen Niveau. Das gesamten Personals ist äußerst zuvorkommend und sehr herzlich. Wir haben immer das Gefühl bei Freunden willkommen zu sein, wie zu Hause. Danke an Georges und Michail wir hatten viel Spaß mit euch. Auch ein Dankeschön an Captain Vasillios, Maria, Savas und an alle im Da Vinci. Michaelis in der Poolbar Azzuro war immer für uns da und Sevasti hat am Tag zu unserem tollen Urlaub beigetragen. In der Crystalbar wurden wir hervorragend von Anastasia, Eleni und auch von Sevasti versorgt. Sie waren sehr herzlich und sind uns im laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen. Danke an Vasilis in der Gondolabar. Best Mojitomaker ever, Schade das du in diesem Jahr nicht in der Azzurobar warst. Vielleicht nächste Jahr. Ein ganz besonderer Dank an Christina, unsere Gästebetreuung. Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto in 20 Minuten vom Airport aus zu erreichen. Durch Corona waren die diesjährigen Ausflüge (Lindos, Prassonissi, Anthony Quinn Bay, Seven Springs, Rhodos Old Town uvm) durch deutlich weniger Menschen sehr entspannt und wir konnten einige Orte in einem ganz anderen Licht sehen, Das war auch mal schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist enorm. Auch hier gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Pools sind nicht beheizt, wie es auch in der Hotelbeschreibung steht. Also auch hier nicht negativ bewerten. Aber bei dem Wetter auf Rhodos ist das auch nicht nötig. Das Entertainment am Abend ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns zu lesen, dass das La Marquise Ihr zweites Zuhause geworden ist. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Hotel und unsere Mitarbeiter. Ihre lobenden Worte werden wir unserem gesamten Team ausrichten, und freuen uns jetzt schon auf ein gesundes Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager