- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist neu und schön. Der Herr an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein,denn man dachte jedesmal,wenn man was fragte er fühlte sich gestört. Das Essen im Restaurant war gut und abwechslungsreich.Die Kellner waren immer bedacht die Tische abzuräumen und auch nach Getränken zu fragen.Sie waren freundlich und hilfsbereit. Wenn die Putzfrauen gleich von Anfang an richtig reinigen würden,gäbe es auch weniger Reklamationen. Der Maitre N. war sehr freundlich,hilfsbereit zuvorkommend, einfach der BESTE! Wir konnten mit allem zu Ihm kommen.Er sorgte sofort für Abhilfe in allen Bereichen, die uns nicht gefielen (Zimmerreinigung) Das musikalische Abendprogramm war unterhaltsam und abwechslungsreich. Nach unserer dirketen Beschwerde über die Sauberkeit des Zimmers, die auch der Assistent Manager Stefanos mitbekam,wurde sofort am nächsten Tag das Zimmer in einen TOP Zustand versetzt.Er bediente uns jeden Abend persönlich an der Panoramabar und brachte uns zur Abreise ein reichhaltiges Frühstück aufs Zimmer.Wir können manche Beurteilungen hier nicht nachvollziehen.Wir waren suuper zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Erfahrung in unser Hotel auf Holiday Check Website zu veröffentlichen. Wir versuchen immer der höchsten Standards an Service zu erreichen und Ihre Rückmeldungen sind eine grosse hilfe für uns um jede negative Bemerkung in der Zukunft zu Korrigieren - verbessern damit wir die bestmögliche Urlaubserlebnis anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im La Marquise Hotel begrüßen zu dürfen. Mit alle unseren Respekt,