Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Für uns 5 Sterne aber nicht in allen Bereichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön, groß und sauber. Mit viel Wasserfläche und vielen Sonnenliegen. Dadurch wird der Pool nicht überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind OK aber für ein 5 Sterne Hotel nicht berauschend. Was uns am meisten gestört hat, war der Zimmerservice. Wir haben 12 Tage ein Dopelltzimmer mit Zustellbett bewohnt. Und alle 2 Tage hat bei uns etwas gefehlt. Mal waren das die Hand- und Badetücher für alle 3 Personen mal der Bademantel, dann sogar eine ersatz Role Toalietenpapier und zum Schluss am vorletzten Tag gab nicht mal ein Stückseife.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer frisch, reichlich und abwechslungsreich. Nach 7 Tagen wiederholte sich aber dann doch wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Den besten Service gab es beim Essen. Wir waren wirklich sehr mit Herrn Nikon Sfakianakis und Angelos zufrieden. Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Auch die anderen Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist in Strandnähe, man wird auf Wunsch mit den Elektrofahrzeugen hin und zurück gefahren. Oder man geht 2 Minuten durch eine Unterführung zu Fuß zum Strand. Ansonsten ist in der Nähe nicht viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1