- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel (kein Betonbunker!!!), sehr ansprechende Räumlichkeiten, freundliches Personal (mit teilweise super Deutschkenntnissen), toller Gesamtservice. Der Strand war sehr weitläufig (Sand, Kies, Steine) mit herrlichem Meer und genügend Liegen (wenn man vor 11.00 Uhr vormittags kam). Am Nachmittag konnte es etwas eng werden.
Wir hatten eine große Panoramic Suite (Maisonette, 74 m2) mit zwei Bädern und Privat-Pool. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr ansprechend. Geschlafen haben wir in einem hervorragendem Bett (täglich frisch bezogen), die Minibar wurde nach Anruf Room-Service immer aufgefüllt (Bier, Sekt, Wein, div. Getränke). Es gab eine Espresso-Kaffeemaschine und auch einen Wasserkocher, einmal täglich wurde zusätzlich nach unseren Wünschen gefragt.
Wir waren schon in vielen Ländern, in vielen 5-Sterne-Hotels. Das Speisenangebot im Hauptrestaurant war sehr vielfältig, von sehr guter Qualität und sehr gut zubereitet. Sehr nette Atmosphäre und sehr sauber. Die Hochwertigkeit in den beiden Restaurants L'Toille und Asia sind kaum zu toppen! Ausgezeichnete, feine Küche verwöhnte unsere Gaumen. Wir waren wirklich sehr begeistert, so gut haben wir noch nirgends gespeist. Der Chefkoch nimmt übrigens Lob gerne entgegen, was wir auch gerne gemacht haben. Zum Frühstück: da wir eben diese tolle Suite hatten, gab es im diesem Arrangement die sogenannte Black-Card. Mit dieser konnten wir morgens im L'Toille essen. Guter Cappuccino, immer Sekt, immer Lachs, immer Original Parma-Schinken und auch sonst alles top, es gibt für diverse Eiergerichte sogar eine eigene Speisekarte. Da wir immer auf der Terrasse unser Frühstück einnahmen, toller Blick übers Meer - also herrlich.
Im L'Toille und im Asia exzellenter Service (Danke und Gruß an Kostas, Xristos, Stavros und Santiago!), besser kann man Gäste nicht betreuen! Im Hauptrestaurant ist man großteils sehr nett und freundlich und schnell (bis auf wenige Ausnahmen, die sogar Gäste mit vollen Tellern anrempeln), in der Luna-Bar läßt man die Gäste gerne sehr lange auf die Getränke warten (30 Min.), obwohl nur zwei Tische besetzt waren (hier kommt es darauf an, wer Dienst hat) und einmal wurden wir sogar aufgefordert, uns die Getränke selbst zu holen! Auf Nachfrage meinte der junge Mann(Kellner): es ist kein Kellner da! Sonstiger Hotelservice einfach top! Kissen und Sonnenliegen wurden in kürzester Zeit umgehend ausgetauscht, es ist immer jemand an der Rezeption um Fragen zu beantworten bzw. zu helfen. Hier möchten wir unbedingt auch Inne nennen (Gästebetreuung), sie nimmt sich Zeit für jeden Gast und versucht ihr Möglichstes. Die Zimmermädchen Fanny und Fatima waren einfach entzückend und immer bemüht, uns alles recht zu machen. Reinigung war auch sehr gut (täglich frische Handtücher, Badetücher, Bademäntel und Badeslipper).
Sehr ruhige Lage (zwar an der Straße, aber etwas rückgebaut - daher kein Straßenlärm), jedoch keine Geschäftsstraßen in der Nähe (nur ein Shop im Hotel und am Anfang der Anlage). Da wir Privattransfer hatten, ca. 20-minütige Anfahrt vom/zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Angebote genützt: einmal Gesichtsbehandlung und einmal Massage. Es wird zwar ziemlich professionell agiert, man könnte die Ausführungen aber noch sehr verbessern. Die Pool-Anlagen schauen wirklich toll aus, jedoch sind wenige bis gar keine Gäste im Wasser. Laut Auskunft eines Pool-Betreuers ist die Temperatur immer um die 20 °C (er hat uns empfohlen, den Indoor-Pool zu nutzen - der wäre wärmer!). Für uns (und auch für viele andere) sind 20°C (selbst gemessen!!!) viel zu kalt. Leider war davon auch unser Privat-Pool betroffen, den konnten wir gar nicht richtig nutzen - weil eben zu kalt. Auf viele Nachfragen bei der Rezeption, bei der Gästebetreuung und der Reiseleiterin (Tina) wurden wir immer wieder vertröstet (5-6 Tage), bis die endgültige Antwort kam: leider nichts zu machen. Zur Anmerkung: die Außentemperatur während unseres Aufenthaltes war zw. 27 - 30°C. Schade, die Pools waren unser einziges Manko in diesem sonst so hervorragendem Hotel. Vor allen Dingen waren wir deshalb enttäuscht, da wir diese doch sehr hochpreisige Panoramic-Suite mit Privat-Pool extra zu unserem 10. Hochzeitstag gebucht hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi und Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager