- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großzügige Hotelanlage auf Rhodos mit vielen Punktem zum verbessern im Service und Essen aber mit viel Interesse an guten Holidaycheck Bewertungen.
Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet, alles ist sehr "alt" im Design, mit viel dunklem Holz, Zimmerreinigung eher mäßig, gefüllte Minibar nicht vorhanden, was im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels sehr schwach ist.
Das Essen im Hauptrestaurant ist für ein 5 Sterne Hotel angemessen, die Auswahl und Präsentation ist ok, leider nicht besonders und nach 2 Wochen wiederholt sich vieles. Das Hotel hat mehrere a la carte Restaurants und Bars. Besonders unangenehm war die permanente Ansprache auf Holidaycheck Bewertungen in der Poolbar Gondola. Uns wurde sogar ein Tablet auf den Tisch gelegt, um eine gute Bewertung zu schreiben, das hat uns sehr gestört und wir fanden es auch unangemessen.
Im Hauptrestaurant sind die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, leider ist das Restaurant sehr groß und wirkt ungemütlich. In den a la carte Restaurants sind die Kellner sehr aufmerksam und sprechen mehrere Sprachen, dort ist das Essen angenehmer als im Hauptrestaurant. An der Rezeption und auch an den Bars wird man sehr zuvorkommend bedient.
Die Anlage liegt leider nicht direkt am Strand, wer Meerblick haben möchte muss direkt im Haupthaus sein, ansonsten sieht man vom Meer gar nix. Nach Rhodos sind es mit dem Bus nur 20 Minuten und nach Faliraki 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf Holidaycheck. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rhodos in unserer Resort bleiben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager