Alle Bewertungen anzeigen
Tina & Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Herz - hier ist der Gast willkommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich auf einem recht großen Areal, so dass die Anzahl der Zimmer und Personen einem gar nicht so viel vorkommt. Die gesamte Anlage befindet sich in einem gepflegten Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer im Haupthaus. Wir hatten dadurch mit 2 Personen sehr viel Platz, die Ausstattung und die Optik des Zimmers waren sehr gut mit großem Balkon, bequemem Bett, das Bad war ausreichend groß, ggf. sollte die Wanne mal gegen eine Dusche ausgetauscht werden. Eine Sitzecke war auch vorhanden und reichlich Stauraum für 14 Tage Urlaubsgepäck. Lediglich der Teppich könnte mal getauscht werden gegen einen Wischboden (ist aber in vielen Teilen der Zimmer bereits Wischboden).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Woche waren in Themenabende aufgeteilt, nach 1 Woche "wiederholten" sich die Themen. Die Auswahl war immer reichhaltig, so dass das nicht weiter aufgefallen ist. Die Speisen waren international gehalten, für jeden Geschmack etwas dabei. Was uns sehr gefallen hat war die Bedienung mit Kaffee oder Cappuccino etc. schon beim Frühstück. Der Geschmack der Getränke war sehr gut, teils gab es auch Markengetränke (Pepsi). Die "Hausmarken" schmeckten auch gut. Die all inclusive Karte war sehr umfangreich mit Getränken. Die Cocktails waren "Hausmischungen" bei all inclusive, waren geschmacklich sehr gut. Die Qualität der Speisen war sehr hoch, gerade bei den Mengen, die jeden Tag da zu bewältigen sind. Da die Südländer nicht so heiß essen, wird das Essen eher immer lauwarm serviert. Uns hat dies nicht gestört. Die Patisserie im Hotel zu den Nachspeisen ist super, das Auge isst mit, vor allem die vielen kleinen Portionen haben uns gefallen, kann man verschiedenes Probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer umsichtig und hat einem jederzeit das Gefühl gegeben, dass sie sich gerne um die Gäste kümmern. Trotz Stress war das Personal immer freundlich und auch sehr schnell. War man bei Kellnern "Stammgast" am Abend, haben sie sich auch oft schon gemerkt, was die Vorlieben an Getränken sind. So aufmerksam wurden wir noch selten in einem Hotel bedient. Am Abreisetag wurden wir sogar angerufen, ob sie uns beim Gepäck helfen dürfen - wir waren im 1. Stock mit Aufzug im Haupthaus. Auch der nette Empfang durch die Restaurant-Chefs war immer sehr herzlich. Vielen Dank insbesondere an Soula, Panagiotis, Aphrodite, Terpsichori, Georgia.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, preisgünstige Fahrten nach Rhodos Stadt sind mit dem Linienbus möglich. In Richtung Faliraki gibt es fußläufig eine kleine nette Einkaufspassage. Das Hotel liegt eher ruhig, wer sich im Urlaub erholen möchte ist genau richtig. Die Insel lässt sich sehr gut mit einem Mietwagen erkunden, ist nur zu empfehlen. Die Straßen sind in einem sehr ordentlichen Zustand und der Verkehr auf der Insel ist eher überschaubar, gerade in weniger dicht besiedelten Gebieten. Fast überall an den Attraktionen lässt sich kostenlos parken und Eintritt wird auch (wenn überhaupt) relativ wenig verlangt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war Animation im Hotel vorhanden, die wir nicht genutzt haben. Was uns sehr gefiel waren die qualitativ tollen Musik-Versanstaltungen am Abend in den Bars. Das hätte man auch als vollwertiges Konzert mit Eintritt verkaufen können. Zum Strand wird man mit einem Buggy gefahren auf Wunsch, die paar Meter sind aber auch gut zu Fuß zu bewältigen durch eine Unterführung. Am Strand sind sehr bequeme Liegen. An den Pools waren wir nur 1x, dort gibt es auch Wassergymnastik. Leider sind die Zimmer mit ihrer Terrasse teils sehr nah am Pool. Am Strand war noch ein Beach-Volley-Ball-Feld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina & Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht zu Ihrem Aufenthalt im La Marquise, über das sich unser Team außerordentlich gefreut hat. Wie schön, dass Sie von unserem Service und den Leistungen rundum zufrieden waren. Es würde uns freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für einen Ihrer Urlaube aussuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Michael Karayiannis General Manager